Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Jasmin
Zimmer: Zimmer 102
Etage: 1. OG
Nationalität: rumänisch?
Sprache: Deutsch, Englisch,
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: wild, mit bizarrer Einlage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: viel Einsatz, hat sich sehr darauf konzentriert auf mich zu achten und sich darauf einzustellen. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe und frug auch nach was gefallen würde oder ob sie es so richtig umsetzen würde..."Du bist der Boss"
Negative Punkte:
Besonderheiten: Jasmin war flexibel, stellte sich auf mich ein, hat viel Augen und Hautkontakt gegeben. Besonders gut im griff hatte sie tease & denial... ausgereizt bi szum Höhepunkt bis ganz zum Schluß der Abschuss. Stellungswechsel in ungewöhnlichen Positionen,im Stehen am Kreuz, obwohl sie kleiner ist als ich. Schräg auf und unter mir sitzend und liegend im Bett. Viel Abwechslung ohne Stress in kurzer Zeit. Ging zur Sache.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Wild und bizarr
Aus Gewohnheit mal die alten Nester meiner Lieblings Damen abgegangen. Kaum noch wer da! Wenig alte Gesichter erkannt ... oder sollt ich besser sagen Titten und Ärsche? Denn an Gesichter kann ich mich so schlecht erinnern.
Deshalb erkenn ich Frauen auch erst wieder wenn ich die ganz nackend sehe...
Wenig los insgesamt aber nicht Totenstille, genug Action gab s schon. Naja, war auch noch recht früh und ausserdem Mittwoch. DA, Zimmer 302... da ist jetzt eine herzliche kesse Engländerin drin. Nett. ich glaube die kann auch anders aber scheint erst mal gar nicht so.
Eine Etage tiefer eine üppige Schönheit. "jetzt bleib aber mal hier..." Schnell weiter, blos nicht aufhalten. Ist mir für heute zu aufdringlich und zu abgekartet. Klar geht' s nur ums Geld, aber das muss ja nicht dabei so offensichtlich sein....
Einige andere zimmer mit netten Mädels. "komm schöner mann...strahlt mich eine an.... jaaa nee... andermal. (Hat mir für heute zu wenig Stimmung auf der Bude, die Süße. Genau wie gegnüber im "Das Bordell"; grelles Sommerlicht, kahle Wände... ich steh heute eher auf rotes Schummerlicht und Spielzeug oder so. Aber ich will ja nur schauen.)
In Zimmer 102 sitz eine dünn bis Skinny Blonde geilheit und spielt am Handy. Schaut nicht auf, auch als ich stehen bleibe... neue Besetzung...
In Zimmer 103 kommt eine nette engagierte humm--- Latina? entgegen--- Jung gutaussehend und so etwa meine Richtung. Zimmer und Stimmung wären so meins. " Hey, komm, voll den dreckigen bizarren Sex, volles Programm..." Humm.... neeee, heute nich, ich will ja nur schauen, denke ich und bleibe viel zu lange stehen... "halbe Stunde?"...höre ich mich selber fragen.... "100€" Daaannnke... und weiter gehts.
Da, wieder an zimmer 102 vorbei, bleibe ich wieder stehen. Es dauert noch etwas, denn bemerkt die kleine, geile Jasmin mich. Handy ist schlagartig Tabu, mich blinzeln zwei Augen an, sie fängt an zu strahlen und meint mich zu kenne, ja , komm hier rein. Sagt sie als komme ich nach Hause. Sie bildet sich bis zuletzt ein mich zu kennen. Von vor 3 Jahren. ich bilde mir bis zuletzt ein sie nicht zu kennen. Da war nix.
vielleicht aber doch, denn was wir denn in den30 Minuten abspulten war nicht von schlechten Eltern und grob meine Richtung. Sie hat alles gegeben in den 30 Minuten für 80€. Ständig kurz vor dem höhepunkt gehalten, bissl zärtlich und maklam Kreuz ausprobiert, gute mischung, so die Klatsche brauchte ich jetzt nicht, aber die hat sie extra länger und mehr eingesetzt und einfach nicht gehört. Grinsend. DAs wiederum hatte was, auch wenn ich da gar nich so drauf steh.
Naja bisschen Dildo, und anschliessend in mehreren Stellungen sogar im Stehen am Kreuz und dann im Bett. Ständig in Bewegung, war schon wild, aber nicht hektisch. Länger als 30 Minuten hätte ich das auch nicht ausgehalten. So intensiv und fest. kleines bisschen am Parfüm geschnuppert, aber nur wegen der Nostalgie... auch nur mal kurz, sonst wäre die Nummer kaputt gewesen. Bin eher der optische und haptische Typ als der nasale.
ich hatte schon gemerkt das sie alles gab und hoffte das ich länger bliebe...
die gute hat anschließend den Fehler bei sich gesucht. Die arme. War alles super, nächstesmal wieder mal etwas länger. Nächstes Mal? Wann nächstes mal?
Verdammt. Ich habs genossen und es war okay. Ich glaube das hätte ich ihr deutlicher sagen sollen. Paysex hin oder her. Sich freuen wenn man gute Arbeit macht, tut man hier wie da. Trotz aller Schauspielerei.... ein Arbeitstag kann so oder so aussehen.
Werd ich nächstes mal nachholen ihr zu sagen... falls ich jemals wieder ins Pascha gehe. Vielleicht irgendwann nochmal, dann aber nur schauen... wieder mal...