Bericht Köln - Pascha - Solide Paschaqualität

solymar

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Anna
Zimmer: Zimmer 314
Etage: 3. OG
Nationalität: Rumänin?
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: entspannt ausgeglichen
Negative Punkte:
Besonderheiten: sehr ausgeglichen und ruhig.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Solide Paschaqualität

Mal ein Bericht von vor 3 Wochen etwa, hab nicht mehr alles so frisch im Gedächtnis.

Bin mal so spontan durch den Pascha geschlendert. Hatte nur kurz Zeit und wollte mal sehen was so los ist.

Hab 2 Damen getroffen die mich erkannten. Hilfe. Die eine sofort und wollte mich nett und bemüht einladen, hätt ich vielleicht auch gemacht, hab sie lange nicht gesehen, da sie nicht mehr so oft wie früher werkelt. Zi202. Di bis Do oder so. Aber da hätte ich mehr zeit und mehr Geldausgeben müssen, kleine Nummer bei ihr gefällt mir nicht.

Die andere habe ich nur zweimal besucht. Einmal ist sie dazugekommen, als zweite Dame, zwei Jahre später hatte die mich erkannt und wir verbrachten etwas Zeit zusammen... das war genug für immer. Die wollte mich jetzt schon wieder locken. ich wollte nicht.

So schon etwas in vergrämter Stimmung wollte ich denn die Runde beenden und traf auf Anna.

links langer Gang, auf der 3. (oder doch eine tiefer oder höher?) und dann das Zimmer 314... lang ruhig oben ohne auf dem Bett. Strahlte ruhig und attraktiv das Charisma aus, das bei mir ich will mehr auslöst. kurz nett geplaudert und wieder Stimmung für den Rundgang gehabt. Auf dem Rückweg hab ich dann gedacht, auch bisschen zeit hab ich noch. Und mir 20min. für 50€ gegönnt.

Sie zog sich ganz aus ruck zuck. als ich bereit war, gings im Stehen los, beim Streicheln sind wir denn mit Brustwarzen reizen ins Bett geglitten, intensives Streicheln und Körperküsse, und sie kletterte Über mich, drehte sich und gab mir einblicke. ich wäre fast gekommen. sie summte dabei und schaute mir tief in die Augen, fast ein angedeutetes lächeln. Ein bisschen unterhielten wir uns und versuchten es ganz langsam weiterzumachen. Damit es ein bisschen länger anhielt hab ich ein zwei Züge PP genommenn. Hmm. Nächstes mal lass ich das. Hat echt noch bissl rausgezogen den Orgasmus und er war auch verlängert, aber ohne wär schöner gewesen...

Hat alles nicht lange gedauert. 7min. vielleicht. Ihre ruhige sanfte Art ist genial. Dann hat sie mich sehr langsam gesäubert und sehr zärtlich. mit Tüchern, dann Feuchttüchern, dann mit Öl. Ging alles im Schneckentempo, es war ein Teil des Nachspieles. ich bin echt rasant gekommen, das die Zeit trotz ihrer ruhigen Art noch lange nicht um war, die Nummer schon. Sie blieb noch im Bad recht lange, ich auch nochmal kurz, ich war schon über sauber, ich fürchtete ich wüsche mich wund wenn ich weitermache.
Dann noch bissl geredet was so Ihr Angebot ist und meine Vorlieben. DA taute sie nochmal auf, ging dann mit mir runter scheinbar um ihr Zimmer zu bezahlen....

Punkt 20min. nach meinem Eintritt schritt ich wieder hinaus. Nicht gedrängelt und guter Service, mehr gibt's woanders auch schon mal, meist aber eher weniger. Guter Schnitt, nettes Mädel, schönes Charisma, toller Körper. Keine Berührungsängste und war selber fleissig an mir beschäftigt.

nett, korrekt, hat gepasst. wem mal gerade nicht der Sinn nach temperamentvoller Amazone steht und sich trotzdem gut verwöhnen lassen will ist da gut aufgehoben... sie kann auch anders meinte sie.. ich hab sie bisher nur so erlebt und das war sehr schön. Wills nicht missen, auch wenn ich meist eher mit den Amazonen kämpfe....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten