Bericht Köln - Pascha - Nette Pause mit Lara

Pussylecker99

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
1. November 2019
Beiträge
296
Lösungen
1

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Lara
Zimmer: Zimmer 223
Etage: 2. OG
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gv, oral, massage, tittenbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Nette Pause mit Lara

Auf meiner Suche nach Latina Ärschen hat es mich eben ins Pascha getrieben.
Vorher war ich noch gegenüber wo jetzt scheinbar nur noch die Afrika Fraktion vertreten ist, da ich dort bisher immer enttäuscht wurde bin ich also rüber ins Pascha.

Latina Ärsche habe ich zwar nicht angetroffen,
allerdings viel mir Lara mit ihrer netten Art und den wundervoll großen Natur Titten gleich ins Auge.

Eigentlich hatte ich die Standartnummer für 50,- gebucht.

Allerdings hatte ich schnell Lust auf mehr bekommen und auf eine Stunde upgegradet.

Ihre Tritten schaukelten wunderbar mit und wahren sehr schön griffig.

Sie machte wunderbar mit und ließ sich nach mehreren Stellungswechseln und zwei Blowjobs herllich von der Seite ficken wobei ich ihr die schön rasierte Pussy massierte was ihr sichtlich gefiel.
Dabei konnte ich auch schön betrachten wie mein harter Schwanz sich in ihrer Muschi austobte.

Als sie dann meinen Saft auf ihren Tritten haben wollte freute mich das umsomehr.
Normalerweise kostet das wohl extra, allerdings war mein Budget ausgereizt und so verzichtete sie auf den extra Obolus.

Da wir noch Zeit hatten bekam ich noch eine schöne Ölmassage.

Anschließend haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten.

Die Chemie stimmte total zwischen uns.

War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Das war seit langem mein bestes pay6 Erlebnis, also eine klare Empfehlung.

Ich verließ dann völlig entspannt das Haus und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten