Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Name DL: Stella
Zimmer: Zimmer 203
Etage: 2. OG
Nationalität: Osteuropäisch. Russisch oder Polnisch vielleicht
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Hand französisch und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: freundlich und Fantasievoll
Negative Punkte:
Besonderheiten: hohe Schuhe, Korsett brustfrei
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Montag Mittag ritt im PAscha
kurz Zeit in der Pause gehabt und schnell ins Pascha. geschaut wie es da so aussieht, bin ja eher rar da geworden. Neugierig war ich weil da gähnende Leere herrschen sollte.
War nicht so, gähnende leere. Viel war auch nicht los, aber für Montag Morgen war das allerdings okay.
Kurz vor 12 da rein, überblick verschafft, die kleine brünette mit den Spitzen Titten hätte mich interessiert, (Zi 312) aber die schaute nicht mal auf. Saß Topless da, B bis C Cup. bischen Spitz... leicht gebräunte Haut... hab denn alle gecheckt, insgesamt ca. 20 bis 30 Mädels. Eine nette Putzfrau oder so Servicekraft war da, die war mal lecker. Hätt ich eher genommen als paar von den Mädels...
Stella in 203 war nett, schlank ausser Ihre straffen Beine, die sind gut gerundet. Und Ihre Titten, D-Cup bis E-Cup. silikoniert.
blondierte Haare, natürliche freundliche Ausstrahlung.
kurz small talk.... "willste nich mal...." "weiß nich" "was magste denn?" "was bieteste denn an?"
"normal mit französisch beidseitig und Anfassen und Verkehr 20 min. für 50€, oder auch ausgefallene Sachen, Fesseln am Kreuz, oder Phantasievoll...."
"nö ich kenn dich ja nich, aber 20min. nehm ich mal mit.."(Ihre warmherzige ausstrahlung hat zugunsten von Stella entschieden. Da hat das Mädel von 312 Pech gehabt... oder ich?
Stella zog sogleich Blank, als ich in Ihr Zimmer Trat schöne Brüste Formvollendet gemacht, bisschen Narbe kann man sehen, hab aber nicht so genau hingeschielt weil ich Narben blöd find dabei, vor allem weils auch anders geht, aber wahrscheinlich sollte auch Haut weg. Straffen Steh auch nicht mehr unbedingt auf Silis.... vielleicht isses bei ihr auchNatur, nur gestrafft; na egal, insgesamt ganz gut geworden.
Mit Ihrem Outfit hat Sie Ihren Körper mit allen Rundungen gut in Szene gesetzt, schlanke Taillie, Beine nicht ganz so schlank, aber ein Stimmiges harmonisches Bild. Genau wie ihr Service.
gekonnt hat Sie mir eine harte Erektion gezaubert, (in meinem Alter erlebe ich das nicht alle Tage, mit Ü40 läßt das in Stress Situationen schon mal nach, un dich hatte nicht viel zeit)
wir haben denn 69, gefühlvoll warm, weich und mitteltief, hat sie meinen Liebsten und treuesten Mitspieler versenkt... während ich mich bei Ihr zuschaffen machte. Alles safe.
Sie spürte in welcher Verfassung ich war jeweils, hat den Reiz aufrecht erhalten und aufgepasst das ich nicht zu früh kam. Dann geritten und Stella hat die Spannung noch erhöht und bisschen rausgezögert, bis zur letzten Minute, .... auf zärtlich umgeschaltet und schön ausklingen lassen.
Naja viel Spielmöglichkeiten gibts da nich in 20 Minuten. Die waren aber gut genutzt. Ja, sie läßt sich auch anfassen. Iis schön weich und duftet gut.
Nettes Reportoire an Schuhen und Stiefeln, Sets usw hat sie da, ich war überrascht wie groß Sie mit Ihren Schuhen ist... ich kenn da so ein Spiel, da kommt es darauf an, wieviel sich die Frau vergrößern kann mit hohen Schuhen, aber ob sie das drauf hat... der Mann steht dabei...
ach...ich werde es vielleicht mal testen mit Ihr und dann berichten. Vielleicht. Ist schon ziemlich intime Angelegenheit. Immerhin habe ich noch herausbekommen, das sie ziemlich viel Fantasie hat. Und das is nu mal so ganz mein Fall...