Bericht Köln - Pascha - MAl wieder das Zimmer von Sylvia besucht.... die is ja schon ewig weg

solymar

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Name DL: Alessi
Zimmer: Zimmer 302
Etage: 3. OG
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blowjob Verkehr
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: fair
Negative Punkte:
Besonderheiten: viel Kontakt, anfassen erwünscht, spielerisch veranlagt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Mal wieder das Zimmer von Sylvia besucht.... die ist ja schon ewig weg

Alessia haust jetzt da, in Sylvias altem Zimmer. Ist gemütlicher da geworden, mehrere verzierte Spiegel, die auch gezielt zum Einsatz kamen.

Alessia ist ein herzliches Mädel die gut auf mich eingegangen ist. Die Kommunikation stimmt und sie gibt alles. Kaum dass ich bei ihr auf dem Zimmer war, fielen auch schon die Hüllen, und mit Ihren Brüsten konnte ich machen was ich wollte, so eine nette Einladung! Naja, ich weiß nicht, wie viel sie zu lässt, ich hab die Grenzen weder ertestet noch erfragt. Streicheln kneten küssen usw das ging alles... zärtlich bis fester...

DT ging auch gut das hat sie drauf, kann sein das es bei anderen noch tiefer geht aber das war nicht meine Absicht. Nachdem ich alles mit ihr gemacht habe wollte ich schauen wie weit sie so bei mir geht, bisschen heftiger kann sie auch, obwohl sie meinte so professionell wie Sylvia sei sie nicht. Ja, der haken in der Decke hängt noch da, da schwebte ich mal dran. Bin da bei Sylvia schon sowas von geflogen, nicht nur am Haken sondern auch auf die Frau und so... vor allem und so. Viel zu wenig viel zu kurz. Was gäbe ich darum. Aber das ist wohl vorbei.

Alessia hat halt den Ketten und Haken kram und so weggemacht. Aber jede Menge Spielzeug und auch ganz gut Klamotten, das hat sie schon.... Der Service ist fair sie legt sich da ins Zeug und hat auch was drauf. Bietet ganz gut was.

Wir starteten im Stehen, und ich spielte sofort mit Ihren Titten, dann hat sie uns geschickt so postiert,dass ich in den Spiegeln alles gut beobachten konnte während sie runter ging und mir einen blies... zwischendurch immer an ihr gespielt.

Dann aufs Bett nebeneinander und schließlich sie auf mir, sie hat ständig an mir gearbeitet, ficken wäre auch gegangen aber da hätte ich mehr Zeit gerne für gehabt, ich wollte jedoch den blowjob bis zu Ende genießen. War in der Mittagspause da und mehr wäre hektisch geworden

Vielleicht mach ich bei ihr nochmal ne längere Party, geeignet ist sie dafür...

Zurück
Oben Unten