Bericht Köln - Pascha - Helena hat mich gefesselt

Jimbob

Neu-Rheinländer
Registriert
26. März 2005
Beiträge
16
Website
Website besuchen

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Helena
Zimmer: Zimmer 111
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch/ Deutsch/ Spanisch/ Rumänisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tease and Denial FM und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: null
Besonderheiten: Unfassbar tolle Frau
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Helena hat mich gefesselt

Auf grund der vielen tollen Berichte hier bin ich also noch mal nach Jahren ins Pascha gestern Abend.
Nach 20 Min Bergsteigen habe ich um kurz vor 19 Uhr Helena gesehen, die gerade vom Abendessen kam.
Kurzes Einführungsgespräch, Wünsche abgeklärt, Outfit gewählt und los ging's.
Sie zog für mich ihren schwarzen Catsuit an und Lackstiefel. Ich sagte ihr, dass ich einen Fetisch für Lack - Latex - Outfits habe, und auch mich gerne fessseln und führen, bzw. fallen, lasse aber nicht auf Schmerzen stehe.

Sie machte alle Träume wahr und spürte in jedem Moment welche Hebel mich geiler machen und wie weit sie in eine Richtung gehen kann. Von dem Teasen bestimmter Körperstellen bei mir bis hin zu Spuckspielen war vieles dabei. Sie bläst so einfühlsam, führt streng und hat jederzeit alles unter Kontrolle. Zum Schluss hat sich mich in den Sonnenuntergang geritten.
Die perfekte Mischung aus Dominanz, Sex und Gesprächen drumherum.

Zusammengefasst war es einer meiner besten Paysexerlebnisse ever (alte Berichte im Archiv). Ich hätte nie gedacht eine Frau wie Helena im Pascha zu treffen.
Ach der AST war toll und persönlich. Das nächte Mal werde ich ne Stunde bleiben und ein bischen weiter gehen. Die Plug - Empfehlung von ihr hört sich hot an.

Wenn ich sie nicht getroffen hätte, wäre ich wohl zu Andrea (?) bei ihr schräg gegenüber gelandet. Sie kommt wohl aus Russland und hat einen asiatischen Touch. Ich finde sie unfassbar hübsch. Nur leider hat sei keinen/ kaum Lack-Kram. Und das ist mein Fetisch (perfekt wenn es auch noch ein Zungenpiercing gibt).
Schönes Wochenende!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten