• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Pascha - Gaby aus Bulgarien

Petrol66

Rheinländer

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Gaby
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Anal bei mir
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Hielt was sie versprach
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Tolles rotes Latex Outfit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Gaby aus Bulgarien

Vorab, ich war seit Jahren nicht mehr im Pascha.
Bevor Ich dort aufschlug bin ich erst einmal durchs Bordell. Dort waren auch hübsche Girls, aber für meinen Geschmack zu aufdringlich und wenig vertrauenswürdig.
Also rüber, nen Heiermann abgedrückt u direkt in die Arme einer hübschen Blonden am Eingang gelaufen. Sie war hübsch u nett, aber so schnell wollte ich mich nicht einfangen lassen. Also nächste Etage.
Dort traf ich Gaby allein auf weiter Flur. Ich kam näher u sie sagte nur „warum fragst du nicht“ darauf ich was ich denn fragen solle …. Sie lachte u erzählte ein wenig über sich u den Service. Doch ich wollte weiter, da ich ja erst 2 Frauen gesehen hatte. Long story Short: in der 3. Etage erste Tür rechts war eine Blonde mit dicken Titten u operiertem Gesicht. Toll gekleidet u wieder kam ich ins schwanken…. Irgendwie vermitteln die Damen Unsicherheiten in mir, sodass ich nochmals weiter zog. Die dritte Kandidatin war oben im Transen Bereich. Laaaange Beine und einen tollen Busen, wollte aber eigentlich grad Pause machen u wieder war die Unsicherheiten da…. Die ziehen mich doch über reden Tisch.
Wieder runter Etage für Etage, nur noch knappe Blicke in die Gänge. Auf 3 noch einmal kurz gestoppt, dann doch weiter…. Dann doch noch einmal in Gabys Gang zu ihr und nach den Kursen für mein Programm anal u Dirty Talk mit Eier abbinden gefragt. 100€ sagte sie und vermittelte mit gaaanz langsam machen wir das irgendwie Vertrauen so das ich nun einschlug.
Der Akt war so wie gewünscht. Latex Handschuhe u Öl halfen mich zu fisten u fingern. Mit einem Massagestab wurde mein bestes Stück Gewicht und nach einiger Zeit wollte es raus. Ich bat darum das sich sich über mich beugte u ihre Fotze direkt vor mein Gesicht hielt. Unterstützt von schmutziger Sprache kam ich und gab mich hin.
Auch der AST war in Ordnung.
Somit ist Gaby (m)eine Empfehlung wert, wenn man auf SM Spielchen steht u ein wenig BlaBla mit toller Optik kombinieren möchte.
Ich werde dennoch mal die anderen beiden Damen der anderen Etage testen, wobei ich nicht weiß, ob bei 100€ immer Wort gehalten wird o dann doch nachgekobert wird.
Na, ich werde dann berichten.
VG/Petrol

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: JuE
Zurück
Oben Unten