spritzwütig
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Paola
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-15299885
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: klein, eng, dunkel
Empfang/Kontakt: Sie war sehr freundlich und hat viel gelacht
Nationalität: Dominikanische Republik ?
Sprache: wohl Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blasen, bumsen, fummeln, bisschen Tittenfick
Zeit: 45 Minuten
Preis: € zu teuer
Positive Punkte: sie war freundlich, hat viel gelacht, liess sich überall anfassen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Paola - Unter Kahlenhausen - Abbruch
Hallo Kollegen, war die Tage bei Paola.
Die Fotos von Paola fand ich gut, erinnerten mich an eine alte Bekannte von ganz früher mal.
Berichte hier im Forum konnte ich nicht finden. Eine Google- Suche bezüglich der Telefonnumer oder Fotos brachten auch keine Erkenntnisse.
Also wollte ich mich im Sinne des Forums mal aufopfern.
Um es kurz zu machen, das war dann aber nichts für mich.
Die Fotos sind wohl von der Dame, aber stimmen schon länger nicht mehr. Das Gewicht und die Figur sehen heute nicht mehr wie auf den Fotos aus. Weniger stramm, weniger fest, mehr Gewicht, mehr Cellulite.
Ich bin trotzdem nicht direkt umgekehrt, da Sie wirklich sehr freundlich war und viel lächelte und gute Laune verbreitete. Keinerlei Kontaktschwierigkeiten oder Angst vor Berührungen, sie rieb sich an mir, drückte ihre Brüste in mein Gesicht und es gab erste Küsschen auf Wange und Hals.
Sie hatte ein tolles Bustier an, was Sie auch die ganze Zeit über anliess, wohl auch, da die Brüste sehr zu hängen schienen. Genau gesehen habe ich die aber nicht, nur bis zu den Nippeln.
Verständigung ging über das Handy auf dem mir eine Preisliste angezeigt wurde. Ich wählte einfach mal was für 45 Minuten für 120,- €
Es ging dann relativ schnell und ergebnisorientiert zur Sache, und es war ein bisschen zu viel "Oh.. , si.. Baby" dabei, aber alles noch im Rahmen.
Aber dann mitten in der ersten Action wo sie mich regelrecht auf sich in die Missio gezogen hat, hatte ich urplötzlich einen für mich unangenehmen Geruch in der Nase, der mich irgendwie überfordert hat.
Ich weiss nicht genau was das war und wo der her kam, womöglich habe ich mir den auch nur eingebildet, denn tatsächlich schien die Dame sehr sauber und roch ansonsten frisch geduscht mit noch feuchten Haaren.
Gleichwohl war da irgendwie für mich Schluss und ich bin dann auch da raus ohne weitere Interaktionen.
Für mich keine Wiederholung. Der Preis mag zwar für Köln ortsüblich sein, für diese Bude aber halte ich den für zu hoch.
Ich möchte nochmals ausdrücklich sagen, dass ich mir sicher bin, dass die Frau frisch geduscht war. Sie war auch die ganze Zeit über sehr freundlich und zugewandt, das klingelnde Handy wurde von ihr ignoriert, sie wollte unbedingt meinen Kleinen wieder hochblasen, aber ich habe dann abbrechen müssen.
Über eine Zweitwertung würde ich mich trotzdem freuen, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass diese Frau zwar ergebnisorientiert arbeitet, aber nicht zur Abzocke neigt.
Bis dahin, gut Stich.