Stadt: Köln
Name DL: Pamelakoeln
Link DL: https://www.kaufmich.com/pamelakoelnTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Peru
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Freundlich, pünktlich
Negative Punkte: Älter, fülliger, nicht so hübsch wie erhofft
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Pamelakoeln nicht der Rede wert
Ich fange mal von hinten an. Berichte sind ja immer subjektiv. Für mich gibt es keine Wiederholung. Aber es gibt bestimmt Männer, die auf diese Art Frauen stehen. Latina, etwas fülliger, stark geschminkt, große Titten. Ich tue es nicht.
Selbstbeschreibung und Realität klaffen bei ihr, da ist sie aber kein Einzelfall, weit auseinander. Statt einer 30 jährigen, schlanken Latina mit großer Brust, die einem das Hirn raus bläst und vögelt, dass man sich in der Hochebene Perus wähnt, kommt eine etwas dickliche, völlig überschminkte, ältere Frau. Nicht hässlich, aber eben genau nicht der Typ Frau, auf den ich gehofft habe.
Das Treffen fand in (m)einer Wohnung statt, vor einiger Zeit. Manchmal sind es ja eben die Frauen, die dann besonders viel Elan an den Tag legen. Also bat ich sie herein und hoffte trotzdem auf eine gute Nummer. Wir unterhielten uns anfangs, dabei erzählt sie zu viel privates und versucht selber zu viel privates von mir zu erfahren. Diese Klippe umschiffe ich. Nach sicher 15 bis 20 Minuten, bis dahin war ich mir nicht sicher, ob ich sie nicht einfach wieder gehen lasse, machen wir uns auf ins Schlafzimmer.
Der Rest hat leider sehr sehr wenig mit dem Feuer und Temperament Südamerikas zu tun. Null Initiative ihrerseits, hier nicht anfassen, da nicht zu fest. Blasen für max 2 Minuten und das auch noch mies. Oh dein Freund ist aber groß, meine Muschi zu eng, hast du Gleitgel? Ja habe ich, aber du bist feuchter als das Marschland und eng liegt auch im Auge des Betrachters.
Nun gut. Bringen wir das doggy schnell hinter uns. Abspritzen auf die Titten (schlecht gemachte) und sie aus ihrem Dienst entlassen.
Bei der Verabschiedung bittet sie um Berwertung auf KM. Mädchen, das möchtest du nicht. Aber im RF wird es eine geben. Sei dir gewiss.