Bericht Köln - Pamela statt Alejandra

Geno

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Pamela statt Alejandra
Link:
TelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien/Kolumbien
Sprache: Spanisch mit Handytranslator
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, Fingern, 69, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Super Körper, nett und willig, "Sag mir was ich machen soll"
Negative Punkte: Eigentlich nichts
Besonderheiten: Es kam eine andere DL
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Pamela statt Alejandra

Mit Alejandra war ich mehrere Tage in Kontakt, bis wir dann Ihren Besuch bei mir vereinbarten (200460 inkl. Extras).
Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bekam ich Ihre Nachricht, dass sie da sei.
Ich ließ sie in die Wohnung und war erst mal sehr überrascht. Sie ähnelte den Fotos in keiner Weise.
Stattdessen war eine super sexy Frau mit dunklem Teint, Dreadlocks und festem Natur Busen vor mir. Sie suchte auch gleich den Körperkontakt...
Im Schlafzimmer ließ sie sich überall anfassen und fasste mich auch überall an, noch bevor wir das Finanzielle regelten...
Sie zog sich aus und ich bewunderte ihren tollen Körper.
Wir gingen in den Nahkampf inkl. 69, schöner aufgeilen der GF6, ein Highlight: ihre rosafarbene Vagina, die einen geilen Kontrast zu ihren dunklen großen Schamlippen und ihrer dunklen Haut bot.
Sie ließ sich dann ausdauernd, mal fest, mal sanft in der Missio ficken, ich saugte dabei an Ihren Brüsten und kam dann irgendwann heftig, konnte in aller Ruhe auszucken und in ihr bleiben.
Dann kurzes Säubern, sie zog ihren Slip wieder an. Ich sagte, daß wir aber noch Zeit haben, und sie meinte natürlich.
Fragte ob ich eine Massage wolle, aber ich wollte einfach mit ihr so liegen, und ihren Körper spüren und erkunden. Sie meinte, ich solle ihr sagen was sie tun soll...
Sie folgte meinen Wünschen und abschließend gab sie mir einen schönen feuchten BJ mit viel Spucke und immer wieder Züngeln an der Eichel, so dass ich nochmal heftig kam...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten