Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Pamela aus Köln

Ladyfriend

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
18

Stadt: Köln
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch mit afrikanischen Wurzeln
Sprache: Deutsch/Englisch/Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: FM/GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Riesiger Arsch und Titten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Pamela aus Köln

Moin zusammen,


hier mein Einstandsbericht über Pamela.
Hatte sie auf der Ladies Seite gefunden, direkt mal angerufen und auch für den Abend einen Termin bei ihr bekommen. Pünktlich war ich da und mir wurde Einlass gewährt. Nach der Geldübergabe und nachdem jeder sich kurz frisch gemacht hatte, ging es auf die Spielwiese. Sie begann mit einem kurzen Handjob, wobei sie wissen wollte, was ich für Vorlieben habe. Nachdem mein Schwanz prächtig stand, rollte sie mir ein Gummi über und verwöhnte mich mit einem tollen Blowjob. Anschließend kniete sie sich vor mich hin und forderte mich auf sie doggy zu ficken. Bei dem Anblick der sich mir bot musste sie mir das nicht zweimal sagen. :in love: Sie hat wirklich einen Prachtarsch, riesengroß und wackelt bei jedem Stoß, einfach ein Traum sie von hinten zu stoßen. :love::in love:. Nachdem ich sie ausgiebig von hinten gestoßen hatte, drehte sie sich um und wir begannen in der Missionarstellung zu vögeln,allerdings höchstens zwei Minuten, weil mir einfach ihr Arsch nicht aus dem Kopf ging. Ich forderte sie daher auf sich umzudrehen und begann wieder sie hart von hinten zu nehmen, wobei sie mich mit lautem Dirty Talk immer weiter zu aufforderte. Bei dem Tempo was ich vorlegte merkte ich dass ich nicht mehr lange durchhalten würde und verteilte meinen Saft auf ihrem Arsch.


Wer auf kräftige afrikanische Frauen mit dicken Ärschen und Titten steht, dem kann ich Pamela wärmstens empfehlen. Mir zitterten noch lange die Beine als ich ihre Wohnung verliess. :crazy:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten