468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Oxana von Kaufmich aus der Siegburger Str.

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von ploop, 8. April 2019.

  1. ploop

    ploop anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    269

    Stadt: Köln
    Name DL: Oxana
    Link DL: https://www.kaufmich.com/roxyprivat
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Kleines Zimmer, Bad ebenfalls
    Empfang/Kontakt: Emotionsloser Empfang
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Hübsches Gesicht und Hübsche Brüste
    Negative Punkte: Keine Küsse, Kein Fingern, Kein Lecken, Sehr emotionslos / gelangweilt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Oxana von Kaufmich aus der Siegburger Str.

    Ich war mal wieder an einem kalten Tag in Köln und dachte mir, eine hübsche junge Frau wäre jetzt was leckeres.
    Es wurde also gesucht und ich habe auch bestimmt versucht mit 6 Damen Kontakt aufzunehmen, aber bei vielen klappte dies gar nicht, Oxana von Kaufmich antwortete aber schnell per WhattsApp.
    Ihre Bilder auf Kaufmich sind bedingt richtig, manche davon zeigen sie schon sie wie sie jetzt aussieht manche sind wohl älter, aber eine hübsche ist sie, dass kann man nicht abstreiten. (Schneller Optikficker ohne Ansprüche an Küsse und lecken dürfte sich freuen).
    Halbe Stunde angefragt für 70 Euro eine Antwort erhalten und im Feierabendverkehr losgefahren Richtung Poll.
    Ich war pünktlich, die Adresse werden einige sicherlich kennen, klingeln sollte ich nicht mal, hatte geschrieben bin vor der Tür und sie öffnete mit in Strapsen / Dessous die Türe und bat mich in ihr Zimmer, ich konnte sehen, dass in einem anderen Zimmer eine Dame fern schaute, ich meine, wenn man den Klingeln glauben kann sind dort bis zu 4 Damen tätig.... Nun gut die anderen Damen interessierten mich jetzt nicht deswegen ab ins Zimmer.
    Ich wollte mich frisch machen, das Bad wurde mir gezeigt, wo ich mich kurz gewaschen hatte (Handtücher und Seife lagen aus).

    Zurück im Zimmer war sie schon nackt auf dem Bett.
    Also zog ich mich aus und legte mich dazu ( AST wurde mehrmals von ihr gestartet, Deutsch war Ok, aber die Thematik langweilig für mich... war ja auch wegen was anderem hier)
    Beim Versuch sie zu streicheln wanderten meine Finger natürlich automatisch auch in ihre Lustregionen unterhalb der Hüfte, welches sie aber sofort mit einem Nein keine Finger quittierte... Küsse gab es gar keine.
    Sie fragte dann ob sie blasen sollte, naja dachte ich mir sag einfach mal ja, sie lecken war natürlich auch nicht drin...

    Dann fragte sie mich nach Stellungswünsche und ich erwähnte erstmal zwei sagte aber bin da flexibel und auch andere wären ok... Irgendwie hab ich es dann nicht so richtig verstanden weil sie was meinte von nicht so viel erstmal eine Stellung...
    Ok also ging es erstmal in die Missio... ja mit Gleitgel ohne Ende.. super für das Gefühl... und natürlich nicht so fest bzw schnell (also ich hab jetzt keinen Super Lümmel wo man Angst haben könnte die Muschi platzt... aber OK dann halt zart und langsam...
    Nach ein wenig rein raus, rein raus, rein raus erwähnte ich doggy, dies wurde sogar erlaubt aber nicht ohne nochmal Gleitgel nachzuverlangen...
    Hab dann im doggy einfach Augen zu und durch und sie feste ran genommen (diesmal ohne murren) bis ich das konti füllte.

    Danach noch schnell die Tücher bekommen und das wars dann schon anziehen und Tschüss, war dann so ca 20-25 Minuten insgesamt vor Ort.

    Meins war es insgesamt nicht, ich empfand sie als sehr teilnahmslos/lustlos, das einzig gute ist halt ihre Optik (meine pers. Meinung) daher maximal 20%
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    MSaft, Kalle1000, Subakut und 8 anderen gefällt das.
  2. meier531

    meier531 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden