• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Ostheim - Natali heiße hübsche sexy Polin

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.171

Stadt: Köln - Ostheim
Name DL: Natali
Link:
TelefonNr.: 0152-14135382
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten: nicht wirklich
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Natali heiße hübsche sexy Polin

Hallo Kollegen,

Terminabsprache war kurzfristig per Telefon ganz unkompliziert.

„ hast Du Zeit, bin in der Nähe? (ja!) / Was rufst Du für Preise auf? ( 30 Min. 80,- / 60 Min. 130,-! ) 10 Minuten bin ich da! (OK!)

Geöffnet hat mir eine Frau mit einer atemberaubenden Figur, die auf den Bildern auch so wiedergegeben wird. Das Gesicht ist per Shop weich und verjüngt worden, die aufgespritzten Lippen sind nicht so gelungen, wie es eigentlich sein sollte.

Sie ist ein sehr freundlicher Mensch und vermittelt von Anfang an den Eindruck, dass man bei Ihr nicht abgezogen wird. Diesen Eindruck hatte ich auch noch als ich auf dem Rückweg war.

Ihre Blaskünste sind nicht schlecht und sie kümmert sich dabei auch um die Eier, allerdings auch erst nachdem ich sie drum gebeten hatte. Beim Reiterchen, hatte ich den Eindruck, dass sie es zu Ende bringen möchte, allerdings ging ihr dabei schnell die Luft aus.:biglaugh:

Irgendwann begreifen die Damen vielleicht, dass bei zu viel Gleitgel der Gripp fehlt und sie etwas mehr tun müssen um ans Ziel zu kommen. :bang:

Stellungswechsel und abgeschossen in der Missio, wo sie jedes Stößchen duldete bzw. ohne zu murren mit machte. :Sex172:

Es wurden keine Küsse oder Küsschen ausgetauscht und es gab kein ZK, weil ich es nicht ausprobiert habe. Daher kann ich nicht beurteilen ob sie es macht. In der Annonce steht „Ja“

Ein Bussy auf die Wange zum Abschied.

Alles in allem war es eine Laufhausnummer, man sollte sich nicht zu viel versprechen, aber man kann es machen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten