Bericht Köln - Optik 1, Service 3 - Sack entleert bei Raisa

M

masterraster

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Raisa
Link DL:
TelefonNr.: 015124877917
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, gestankfrei
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Mazedonisch
Sprache: Deutsch, kann sich gut verständigen
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: GV, ZK, OV, Fingerspiele, Lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Offen, kommunikativ, optisch eine Granate, saubere leckere Pussy, geniesst mit.
Negative Punkte: ZK nur zaghaft, OV eher unterer Durchschnitt, Lippen aufgespritzt...
Besonderheiten: Lasst sich gut abgreifen, fingern und anfassen überall möglich, unglaublich schöne Brüste und Brustwarzen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Optik 1, Service 3 - Sack entleert bei Raisa

Hallo liebe Gemeinde,

mich weiß nicht, ob über die o.g. DL bereits etwas existiert, aber wenn doch habe ich keinen Thread dazu gefunden. Naja, das wesentliche steht bereits oben.
Raisa ist freundlich und sehr aufgeschlossen, ja schon ein Stück weit verspielt. Sie sieht, meiner Meinung nach, sehr gut aus und hat eine tolle Figur (die Bilder sind echt) mit einem super süßen Popo. Diesen hat sie mir, nach dem ich mich geduscht und aufgefrischt hatte, sehr verführerisch präsentiert. Also, dachte ich mir, bekommt sie nun meine Zunge zu spüren. Dabei lies sie sich ordentlich lecken und fingern. Sie stöhnte dabei dezent und es schien ihr zu gefallen. Nach etwa 7 Minuten dreht sie sich um und wollte zum Blasen ansetzen. Dies tat sie sehr stürmisch, da musste ich abbrechen. Da hatte ich schon bessere BJ‘s gehabt. So einen Optikschuss wollte ich eh lieber ficken. Also, Tütchen drüber und ab in die Missio. Dabei lutschte sie meine Finger und ich griff Ihre geilen Titten ab. (Die sind übrigens irgendwas zwischen B und C. Und nicht wie in der Anzeige D). Das ging dann etwa 10 Minuten. Dann umgedreht, von hinten angedockt, Finger in ihrem Po und dann zum Endspurt. Tütchen voll, Master zufrieden und leer.

Empfehlung meinerseits ja, jedoch eingeschränkt. Zum Druckabbau ist sie gut, GF6 eher ungeeignet. Der Standardtarif für 30 Minuten beläuft sich auf 70€, mit Extras wie ZK und Fingerspielen war ich dann bei 90€. Fand das ok, da ich mal endlich mal wieder einen Optikfick haben wollte. Anal wäre für 50€ mehr ebenfalls möglich, wollte ich aber heute nicht.

Gruß,
Master

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten