Bericht Köln - Olivia in Casa Amore

icewiesel

erprobter Rheinländer
Registriert
17. August 2018
Beiträge
222

Stadt: Köln
Name DL: Olivia
Link:
TelefonNr.: 02234 – 435 4444
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Bezahlung, Terminvereinbarung
Negative Punkte: schnelles abfertigen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%



Bericht


Olivia in Casa Amore

Nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir.
Da mir die Woche eine andere Dame abgesagt hat, wollte ich wieder mal was neues probieren. Aufgrund den positiven Berichten hier in Forum habe ich telefonisch dann einen Termin für 45min bei der Olivia in Casa Amore gebucht.
Nicht die ED, sondern Olivia hat direkt die Tür aufgemacht und mich in das Zimmer geführt. Die Zimmer in Casa kennt man ja, sind alle sauber und ordentlich. Die Dame hat deutlich mehr am Körper als auf den Bildern zu sehen sind. Bauch und Brüsten hängen auch schon leicht. Wegen meiner (Not-)Geilheit bin ich aber trotzdem geblieben. Geld übergeben, kurz unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Blasen war naja, okay... sie wollte nach 2-3min auch gleich ficken. Auf Nachfrage ob sie länger blasen will, hat sie dann nochmal 2-3min geblasen, meinte dann "es reicht jetzt aber", und ging dann in Reiterstellung rüber. Das Stöhnen war schon sehr gespielt. Ich dachte schon, mehr wird es wohl nicht, also nur noch dann in doggy und anschließend in missio abgeschlossen. Sie war dann nach Sex auf einmal gesprächiger geworden, ich hatte aber keine Lust drauf, habe auf die Uhr geguckt, gerade 20min vorbei. Kurz abgeduscht und bin dann gegangen. Positiver Punkt: Ich hatte noch einen Extra dazugebucht, welche auch erfüllt wurde. habe dann aber gefragt dass ich ja eigentlich 45min gebucht habe. daraufhin hat sie es dann erlassen, immerhin...
Insgesamt leider keine Empfehlung von mir.

ps. wenn ich mir so im Nachhinein überlege, bin ich mir so zu 70% sicher, dass ich die Dame schon irgendwo anders getroffen habe. Weiß aber nicht mehr woher.. evtl. früher mal in einer der Adresse auf der Siegburger Straße... naja, auch egal.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten