Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - nochmal was gewagt - Volltreffer

peoples69

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
19. Juli 2021
Beiträge
314

Stadt: Köln
Name DL: Irina
Link DL: https://www.kaufmich.com/irina_independentTelefonNr.: 0163-1103618
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: keine
Ambiente: bei mir - top! ;-)
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldau
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ EL ZK GV HJ KB Cuddling
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: mit Spaß bei der Sache / sehr natürlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%




Bericht


nochmal was gewagt - Volltreffer

Hallo Zusammen,

ich hatte nochmal Lust auf "was Neues" und bin auf die auf den Bildern für mich sehr ansprechende Irina gestoßen. Bilder sind unbearbeitet und in der Realität finde ich sie hübscher, insbesondere das Gesicht.

Leider waren nur die KM-Berichte zu finden (auf die ich mich aus "gegebenen Anlässen" / Erfahrungswerten nicht mehr verlasse). Aber irgendwie hat sie mich sehr gereizt.

Terminvereinbarung sehr unkompliziert via WA ohne viel hin und her.
Ging relativ spontan ein paar Stunden vor dem eigentlichen Treffen.

Da war sie "auf einmal" bei mir:
Extrem syhmpathisch, natürliche Erscheinung, hübsches Gesicht und nach Ablage von Mantel ging es direkt mit Umarmung und Küssen los. Es hat direkt gepasst.
Ich habe nach und nach ihren Rock hochgezogen bis ich ihren geilen Arsch streicheln konnte, gleichzeitig wanderten ihre Hände in meinen Schritt und öffneten meine Hose. Nachdem ich ihren Slip nach unten schob gabs ein wenig sliden im stehen....ich liebe das :))))
Hierbei kümmerte ich mich um ihren BH bzw. zog die Träger links und rechts runter s.d. ich ihre tollen Brüste liebkosen konnte. Alles begleitet von zärtlich-wilden Zungenküssen....

- Ihre Brüste würde ich auf C-D schätzen (?) Auf jeden Fall sehr angenehm und griffig. Aus den Bildern kann sich jeder seine eigene Meinung bilden -

Dann ab auf die Couch und sie hat angefangen zu blasen, sehr angenehm mit EL und sanften Fingerberührungen meines Pos (nur "außen").
BJ auch tiefer, jedoch kein richtiger DT.
Danach in der Missionarstellung begonnen....schön langsam mit Tempowechsel, ihre Beine mal über meinen Schultern, mal normal, mal rechts/seitlich....hin und her ;-)
Hierbei streichelte sie dann auch meine Eier und ich konnte mich nicht mehr beherrschen....
Auffallend lang durfte ich ihn in ihr lassen - sehr schön / mag ich.

Schnell sauber gemacht und ins Bett gewechselt zum ausgiebigen kuscheln und streicheln und küssen... 2. Abschuss via HJ auf ihrem Bauch/Brüsten.

Wilde Porno-Einheiten sind nicht ihr Ding - GF6-Liebhaber werden voll auf ihre Kosten kommen. Sie ist sehr "kuschelig". Unterhaltungen auf vernünftigen Niveau sind auch möglich, jedoch nur Englisch (oder halt ihr Muttersprache).

Geldübergabe erfolgte erst bei der Verabschiedung, sie hat es vorher auch nicht angesprochen.

Sie hat auch ein Profil bei ladies mit den identischen Bildern.
(bin mir gerade nicht sicher, Verlinkung ladies ist nicht gewünscht, richtig? Ansonsten liefere ich gerne noch nach)

Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben, auch länger als 1 Stunde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten