Stadt: Köln
Name DL: Nina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alles sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: spanisch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GFS
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nina -meine Empfehlung
Hallo zusammen,
ich bin mal vor einiger Zeit hier auf Berichte gestoßen über Nina, die damals in Bonn in der Siegburger Str. arbeitete.
Die Berichte waren positiv, sodass ich Nina auf meine Liste setzte. Jetzt ist sie neuerdings im (nördlichen) Köln tätig, sodass ich den Plan in die Tat umsetzte.
Zunächst muss ich anmerken, dass Nina kein "Teeny" mehr ist, sie dürfte sicher knapp über 30 sein. Sie ist klein und "handlich", aber keine schlanke Gazelle, sondern mit ein paar KG "Babyspeck" behaftet, Ich bin eigentlich ein Fan von KF 34 - bei Nina ist es etwas mehr als 34.
Bei ganz strengen "Model-Fans" dürfte sie figürlich durchfallen, aber für mich ist ihre Figur, -auch wenn ich wie oben gesagt definitiv auf schlank stehe-, absolut o.k.
Das kann auch an ihrer freundlichen, unkomplizierten und serviceorientierten Art liegen. In meinen bisherigen Berichten habe ich ja schon mal durchklingen lassen, dass mich gelangweilte und/oder tendenzielle Zicken noch mehr abtörnen als ein paar KG Übergewicht.
Ich habe also bei Nina das "übliche" Programm genossen, Frz/GFS, Stellungswechsel. Küssen war möglich, wenn auch etwas verhalten. Das wäre evtl. noch ausbaufähig. Ansonsten hat sie alles locker mitgemacht, es schien ihr keinesfalls unangenehm zu sein. Sie fühlt sich sehr gut an. Alles hat Spass gemacht. Ich habe mich bei ihr total wohl gefühlt.
Ich kann sie absolut empfehlen.
Ich hoffe, mein Bericht war vom Detaillierungsgrad her o.k. und ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen....