Bericht Köln - Nina Diskret

Sportsmann73

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Nina Diskret
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: nettes Anschreiben über Kaufmich
Negative Punkte: s. unten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Erst nett dann kompliziert, dann unverschämt

Bericht: Nach einem fröhlichen Start wurde es grauenvoll. Habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein Date gehabt, Kaufmich geöffnet und eine nette Nachricht von Nina bekommen. Uhrzeit ausgemacht, pünktlich losgefahren, während der Autofahrt dann etliche Nachrichten: können wir statt 1 Stunde eine halbe machen? Hast Du geduscht? Hier ist es unordentlich, ist das schlimm? Hallo? Ich hab Besuch bekommen, warte noch. Warte bitte 30 min. Sex mache ich beim ersten Date nicht. Noch mindestens 1-2 Stunden etc.
Bin dann irgendwann gefahren. Um 23 Uhr ( Date war für 14 Uhr geplant) dann: Ich bin bereit! Hab sie spontan nach einem erotischen Foto gefragt da wir eigentlich n Date hatten und ich es mir jetzt selber mache- und dann kam: ja, ich schicke Dir IBAN dann kannst Du welche kaufen.
Wer Bock auf so was hat- voila.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten