Stadt: Köln
Name DL: Nina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber und Ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nina die kölsche Frohnatur
Hallo Gemeinde,
Anfang der Woche hatte ich mal wieder Lust auf B2B. Ich entschloss mich für Die Kaschmir Damen.
Leider war Vitoria nicht da oder gebucht zu meiner gewünschten Zeit. Sandra hatte ich schon mal und da dachte ich mir probiere mal Nina, sie kam ja immer gut weg bei den Bewertungen.
Ich wurde von ihr höflich empfangen und ins Zimmer geführt. Ein Getränk angeboten und ein Handtuch bekommen. Dann bin ich erstmal Duschen. Zurück im Zimmer folgte sie mir 2 min später und wir regelten das übliche für 1 Std. Ich auf die Matratze und sie macht noch was Gedudel an und fing mit meinen Beinen an und orientierte sich langsam nach oben. Sie machte es sehr geschickt so dass sie meinen Freund nur leicht streifte. Das fand ich gut und ich konnte es kaum erwarten bis sie ihn endlich richtig mit einbezieht. Mal fester und mal sanfter bearbeitet sie meinen Rücken.
Nach einigen Minuten sollte ich mich umdrehen. Jetzt setze sie sich auf meine Beine und ich konnte ihren schönen Körper begutachten. Ich fand ihn sehr schön, sie streichelte meinen Oberkörper und meinen Freund dem sie immer mehr Aufmerksamkeit entgegne brachte. Auch ich streichelte ihren Rücken, Beine und auch ab und zu ihre schönen Brüste. Aber am liebsten den knackigen Po.
Natürlich mit vorsichtig und mit anstand.
Dann legte Sie sich ganz nah neben mich und bearbeitet weiter meinen freudig stehenden freund. Der so Abschuss breit war das ich mich echt zusammen Reißen musste.
Ihr Gesicht schmiegte sie nah an meines was mir sehr gut gefallen hat, das Feeling finde ich echt toll da bekomme ich fast Gänsehaut wenn sie dabei noch was leicht schwerer atmet.
Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und brachte das Ritual zu ende, ich bin echt explodiert.
Haben uns noch was unterhalten und sie mache mich grob sauber. Sie ist echt nee Frohnatur und lustig, nicht verklemmt oder so. War ob als wir uns schon kennen würden. Werde auf jedem Fall sie nochmals besuchen, aber einen halbe Std. mehr bleiben.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund.