superNutzer
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Nicolle
Link:
Telefon Nr.: 0152-15150590
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung in Ordnung, aber das Gebäude war nicht so toll
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie ist bisschen dominant
Empfehlung: zu 100%
Ich war heute bei Nicolle. Ich konnte nur einen Bericht über sie finden und ich wundere mich warum. Sie ist wirklich gut.
Da ich bisschen müde war, habe ich mich nur für einen Quickie entschieden und ich bereue es jetzt. Sie war sehr nett und freundlich. Hat gut geblasen, gut geritten und hat in der Missio mit der Hand gespielt. Wirklich toll. Bei längeren Termine bietet sie auch ZK, denke ich. Sie achtet auch sehr auf die Hygiene.
Alter ist zwischen 40 und 45, denke ich. Sie sagt, dass sie aus Italien kommt, aber ich denke, dass es eher Rumänien ist.
Der einzige Punkt was mich bei einem Termin für 1 Stunde vielleicht stören kann, ist das sie bisschen dominant ist. Hat mich für die Quckie nicht gestört und sie hat paar tolle Sachen gemacht, aber ich weiß nicht, ob es mir für 1 Stunde zu viel sein wird.
Nicolle wird nur für paar Tage in Köln bleiben und weiß nicht, ob und wann sie wieder kommt.
Die Preise sehen wir folgt aus:
50 Euro für 15 Minuten
80 Euro für 30 Minuten
130 Euro für 1 Stunde
Extras sind:
Dominant für 50 Euro
Name DL: Nicolle
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15150590
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung in Ordnung, aber das Gebäude war nicht so toll
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie ist bisschen dominant
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Nicolle
Ich war heute bei Nicolle. Ich konnte nur einen Bericht über sie finden und ich wundere mich warum. Sie ist wirklich gut.
Da ich bisschen müde war, habe ich mich nur für einen Quickie entschieden und ich bereue es jetzt. Sie war sehr nett und freundlich. Hat gut geblasen, gut geritten und hat in der Missio mit der Hand gespielt. Wirklich toll. Bei längeren Termine bietet sie auch ZK, denke ich. Sie achtet auch sehr auf die Hygiene.
Alter ist zwischen 40 und 45, denke ich. Sie sagt, dass sie aus Italien kommt, aber ich denke, dass es eher Rumänien ist.
Der einzige Punkt was mich bei einem Termin für 1 Stunde vielleicht stören kann, ist das sie bisschen dominant ist. Hat mich für die Quckie nicht gestört und sie hat paar tolle Sachen gemacht, aber ich weiß nicht, ob es mir für 1 Stunde zu viel sein wird.
Nicolle wird nur für paar Tage in Köln bleiben und weiß nicht, ob und wann sie wieder kommt.
Die Preise sehen wir folgt aus:
50 Euro für 15 Minuten
80 Euro für 30 Minuten
130 Euro für 1 Stunde
Extras sind:
Dominant für 50 Euro