Bericht Köln - nicht mein Fall

chris76

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2021
Beiträge
143

Stadt: Köln
Name DL: Marisol
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massageerotik
Ambiente: sauber, ordentlich, viele Spiegel
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Asien/Portugal
Sprache: deutsche und viele andere
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body2Body, Französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150+20
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Zeitmanagement, Sprüche
Besonderheiten: Langes warten, kurzes Treffen
Empfehlung: zu 20%



Bericht


nicht mein Fall

Nach langer Zeit war ich wieder bei Massage Erotik. Vorgestellt wurden mir zwei Damen, ich glaube Alice und Marisol. Marisol sagte ein paar Worte und kam angezogen rein, während Alice komplett schüchtern und nackt war. Also entschied ich mich für Marisol.
Nachdem ich ins Zimmer gebracht wurde, wollte sie das Geld wegbringen und sich was zu trinken holen und ich sollte mich schon mal akklimatisieren. 12 Minuten später (kam mir vor wie eine Ewigkeit) betrat Marisol erneut das Zimmer.
Spoiler: 42 Minuten nachdem sie das Zimmer betrat, stand ich wieder unten auf der Straße.
Sie kam rein, ich sollte es mir bequem machen, mich entspannen, sie machte das Radio aus und Musik übers Handy an, machte das Bett, erzählte mir das ein oder andere, stellte Fragen, bereitete das Öl vor etc. Irgendwann fing sie an sich zu entkleiden. Gefühlt hat das 15 Minuten gedauert. Dann ging es endlich los, unterbrochen von kurzen Gesprächen (über Gott und die Welt), Aufforderungen mich zu entspannen und so richtig Stimmung kam nicht auf. Sie war sehr abschussorientiert und erst dachte ich, dann gibt es eben zwei Runden, aber die gab es nicht. Es gab vielleicht eine Minute Rückenmassage, zwei Minuten Body2Body, ein kurzes französisch und etwas länger dann 69. Eigentlich nicht schlecht, nur viel zu kurz.
Danach hat sie alles wieder genau so ordentlich aufgeräumt, sich vom Öl befreit, mich vom Öl befreit, sich angezogen und mir freundlicherweise angeboten entweder zu gehen oder liegen zu bleiben. Schließlich habe ich für die Stunde bezahlt, also kann ich auch so lange hier sein. Als sie dann mehrmals betonte, wie froh ich sein kann, bei ihr gelandet zu sein, weil ihre Kolleginnen mich abzocken würden und nur auf die schnelle Nummer aus wären, wollte ich nicht mehr liegen bleiben und bin gegangen. Aber diese Aufräum-Aktion hat bestimmt 15 Minuten gedauert, so dass für die eigentliche Action nach Adam Riese nur ca. 10 Minuten bleiben.

Vielleicht ist sie für jemanden interessanter, der dominanter ist, sie führt und ihr sagt, wo es lang geht. Ich will eher verwöhnt werden und das wurde ich nur ein paar Minuten. Daher für mich keine Wiederholung.

Achja, zu trinken hat sie sich Wodka+Eistee geholt und wollte, dass ich mit trinke. Sie sagte es wäre Eistee und forderte mich mehrmals auf zu trinken. Hab zum Glück nur einen kleinen Schluck genommen. Seit 3 Jahren mein erster Alkohol...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten