Bericht Köln - Neues Mitglied im Arabella Fan-Club

Kölner78

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Arabella
Link: https://www.kaufmich.com/arabella.91TelefonNr.: 01520-1360244
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und schick eingerichtet
Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp, Empfang in sexy Dessous
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Freundlich, sexy, perfekte Illusion
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Neues Mitglied im Arabella Fan-Club

Hiermit schließe ich mich offiziell dem Arabella Fan-Club an. Nach den sehr guten Berichten hier über Arabella, habe ich sie vorletzte Woche per WhatsApp angeschrieben und zwei Tage später meinen Wunschtermin am späten Vormittag bekommen.

Sie sagte mir, dass sie in Deutz residiert, was ich aus dem Westen Kölns gut erreichen kann und so klingelte ich pünktlich an der genannten Adresse. Arabella öffnete mir und als ich durch die Tür bin, stand sie in absolut heißen, schwarzen Dessous vor mir. Nach der Begrüßung wurde das finanzielle geklärt und ich wählte eine Stunde für 130€. Nach der Geldübergabe stand Arabella schon vor mir und begann mich wirklich intensiv zu küssen. Dabei konnte ich schon vorsichtig ihren geilen Körper erkunden. Während wir uns im Stehen küssten, wanderten meine Hände über ihren Rücken, zu ihrem wirklich scharfen Hintern, ihrer Taille, ihren Brüsten und wieder zurück.

Das ging eine kurze Weile so weiter, bis sie mich aufforderte mich auszuziehen und mich aufs Bett zu legen. Dem kam ich mehr als gern nach und kaum lag ich auf dem Bett, begann sie mit einem wirklich geilen Französisch, das abwechslungsreich, nass und mit kaum Handeinsatz war. Das hätte ich stundenlang genießen können, aber ich hatte Lust auf GF6 und daher legte ich sie auf den Rücken und verwöhnte sie mit dem Mund. Sie schmeckte wirklich gut, sodass ich sie eine ganze Zeit genossen habe, wobei sie gut feucht wurde.

Nach einem kurzen Abstecher in die 69 sattelte sie auf und legte einen geilen Ritt in der Hocke hin, bei dem ich sie immer wieder küsste und ihre geilen Brüste genossen habe. Danach wechselten wir in die Doggy und es machte mich unglaublich geil beim Vögeln diesen geilen Arsch in den Händen zu haben, zu drücken, streicheln und die Arschbacken auseinander zu ziehen und den Anblick zu genießen.

Danach wechselten wir in die Missionarsstellung, wo wir uns wieder intensiv küssten und ich ihren geilen Körper genießen konnte. Ich bat sie auf ihren Brüsten kommen zu können, was kein Problem darstellte. Also haben wir noch etwas gevögelt, bis ich kurz vorm Kommen war. Dann hat sie sich vor mich hingesetzt, Gummi runter und ich explodierte auf ihre Brüste.

Nach kurzer Säuberung lag ich recht erschöpft neben ihr und konnte bei gut 10 Minuten AST wieder zu Luft kommen.

Nachdem ich mich in Ruhe wieder angezogen habe, stand ich nach knapp über 60 Minuten glücklich vor der Tür und konnte sehr entspannt zum nächsten Kundentermin.

Das Treffen schreit förmlich nach einer Wiederholung, die es zu 100% geben wir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten