semsling
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Alicja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Frisch renoviert
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €210
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Neues Jahr mit Alicja im Casablanca
Als langjähriger Mitleser (beschimpft mich!) habe ich mal beschlossen, einen kleinen Bericht abzuliefern. Anfang des Jahres sollte es zur Tiefenentspannung ins Casablanca an den Ringen gehen. Das Etablissement ist noch recht neu und hübsch eingerichtet, Dusche ist frisch renoviert und sauber.
Gebucht hatte ich 90 Min. B2B mit Anfassen (aber nicht intim!) für 210. Alicja ist schlank und zierlich, aber mit getunter Oberweite.
Das Vergnügen begann in Bauchlage, wobei sie abwechselnd eines meiner Beine anwinkelte, um besseren Zugriff auf meine Kronjuwelen zu haben. Beim ihrem Körpereinsatz hatte ich immer mal wieder ihren Atem im Ohr und auch mal kurz eine Brust in meiner Hand.
Nach dem Umdrehen hockte sie erstmal hinter meinem Kopf, wenig später hatte ich dann ihre Hupen direkt im Gesicht. Mmmmmh. Von da aus ging die Reise weiter, mit tollem Ausblick auf ihre Muschi (allerdings: nur gucken, nicht anfassen), während nun mein Schwanz dran war, Bekanntschaft mit ihren Brüsten zu machen. Später gab es dann eine kurze Schlittenfahrt zwischen ihren Pobacken und ab da in die interessante Finalstellung: sie lag quasi spiegelverkehrt zu mir auf dem Rücken, unsere Beine verschränkt, ihre Muschi dicht an meinen Eiern, und von da aus wurde ich mit viel Öl zum Abschluss gewichst. Der Spiegel an der Decke bot hier eine tolle Aussicht. Danach noch ein bisschen ausstreicheln.
Mir hat's gefallen, optisch und haptisch top, aber nichts für Leute, die mehr mit ihren Fingern unternehmen wollen.