Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Perfekt
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV, Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Alles, besonders das himmlische Französisch.
Negative Punkte: Gibt es nicht.
Besonderheiten: Neben dem wunderbaren Service ist Ivona eine witzige und intelligente Gesprächspartnerin.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Naturgewalt Ivona im Cats
Nachdem ich schon so viel gutes über Ivona gelesen habe wollte ich sie unbedingt persönlich kennenlernen. Problemlose Terminvereinbarung mit der netten Hausdame Sabine. Eine halbe Stunde vor dem Termin sollte ich ihn noch einmal bestätigen, nur stand ich da schon vor der Tür. Sabine ließ mich eintreten, begrüßte mich herzlich, führte die Corona Kontrollen durch (aktuelle Details siehe Webseite), geleitete mich aufs Zimmer und brachte mir Kaffee und Wasser.
Ivona erschien kurz vor der vereinbarten Zeit, strahlte mich an, wir regelten das finanzielle, dann ging es gemeinsam unter die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und sie schon begann meinen besten Freund zu verwöhnen. Dann bugsierte sie mich aufs Bett und erklärte mir schelmisch, dass mein bester Freund jetzt ihr gehöre. Was folgte war ein fantastisches perfekt stimulierendes Französisch, nicht zu viel und nicht zu wenig, wie ich es fast noch nie erlebt habe. Immer wieder brachte sie mich an den Rand des Orgasmus um dann wieder eine Pause einzulegen. Was sie mit ihrer Zunge schafft ist einfach unglaublich. Schließlich erlöste sie mich, ich durfte mich auf den Rücken legen und sie massierte mich. Dann fing sie wieder an meinen Freund zu streicheln und wir wechselten in die Missio, bei der sie sanft meine Brustwarzen streichelte und mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt und fast um den Verstand brachte. Dann folgte ein netter AST und zum Abschluss eine Handentspannung mit viel Öl, auch ein Genuss. Wir wechselten noch mal unter die Dusche, verabschiedeten uns voneinander, es wird nicht lange dauern bis zum Wiedersehen, dann kam auch schon Sabine zum Abschlussgesoräch und geleitete much zur Tür. Wirklich eines der schönsten Erlebnisse die ich im P6 je hatte.