Fahrstuhlmusik
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 31. Juli 2021
- Beiträge
- 12
Stadt: Köln
Name DL: Alexia
Link DL: https://www.kaufmich.com/alexiaxxxTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: vielleicht etwas klein, ansonsten normal wirkende Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch - optisch aber eher südländisch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr freundlich, nicht auf den Kopf gefallen, guter Service, kein Zeitdruck
Negative Punkte: das etwas zu kleine Bett
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Nachholbericht: Bei Alexia mit etwas zu kleiner Spielwiese
Hallo liebes Forum,
ich weiß, dass der oben angegebene Link aktuell nicht funktioniert. Doch ist sie laut WA ab 10.08. wieder verfügbar, sodass ich denke, dass dann auch das Profil wieder aktiviert wird - so war es zumindest schon einmal in der Vergangenheit. Sollte ich stattdessen einen anderen Link zu ihr ab genannten Datum finden werde ich ihn nachtragen. Aber jetzt zu meinem Treffen mit Alexia:
Im Winter war ich an einem sehr kalten Tag bei Alexia. Leicht durchfroren öffnete sie mir im Kölner Latin Quarter in einem ganz normalen Wohnhaus die Tür und lies mich freundlich lächelnd hinein und sie bedankte sich für mein Erscheinen (offenbar kommen viele Kunden trotz Termin nicht - sie dachte wohl auch bei mir könnte es so kommen, kam es aber offensichtlich nicht


Nachdem meine Hände mehr und mehr auf Tuchfühlung gingen war klar, dass nicht nur ich körperlich mittlerweile sehr erregt war, zumindest ließen die tropischen Verhältnisse in ihrem Höschen diesen Rückschluss zu. Sie fragte ob sie mir einen blasen dürfe, doch erwiderte ich, dass ich sie gerne zunächst oral verwöhnen möchte. Sie meinte das lehnt sie bestimmt nicht ab. Nachdem sie durch mein Lecken, wobei sie mir durch die Haare strich und mich ab und zu näher an sich und mal etwas weiter weg drückte, zum (vielleicht auch nur gespielten) Höhepunkt kam, wollte sie sich aber endlich revanchieren und ich musste sie ein wenig bremsen, denn ansonsten wäre ich innerhalb der ersten Minute ihres super Blowjobs gekommen. Anschließend wurde in mehreren Stellungen verkehrt wobei sie noch ein weiteres mal (erneut mag es nur gespielt gewesen sein, wer weiß das schon) zum Höhepunkt gekommen ist. Nachdem ich zu Beginn fast sofort gekommen wäre hatte sich das Blatt aber ein wenig gewendet und ich tat mich schwer zum Abschluss zu kommen. Das hat sie aber nur noch mehr angestachelt. Sie meinte wer sie zum Kommen bringt soll doch auch einen Orgasmus erleben dürfen, ansonsten müsste sie ja mich bezahlen. Fand ich witzig


Und so schaffte sie es mit Hand und Mund mich schlussendlich um meine potenziellen Nachkommen zu erleichtern.
Anschließend ging ich nochmal duschen, wir quatschten ausgiebig und obwohl wir ein gutes Stück über der Zeit waren machte sie zu keinem Zeitpunkt den Eindruck mich loswerden zu wollen. Es war also sehr schön.
Einziger Wermutstropfen war das kleine Bett, welches dafür sorgte, dass für aufwändigere Positionswechsel man kurz aufstehen musste. Daher nur 90% bei Empfehlung. Ansonsten top.