R
Rheinländer 111511
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Lunamaai
Link DL: https://www.kaufmich.com/LunamaaiTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schön eingerichtete Privatwohnung am Stadtrand von Köln (linksrheinisch)
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: perfektes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, gegenseitig lecken, fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: gegenseitiger Spaß, gefühvoller Sex, keine Fließbanddates
Negative Punkte: Das Bett hat sehr geknarzt, sie wollte aber mittendrin nicht ins Wohnzimmer wechseln
Besonderheiten: es gibt einen kleinen süßen Hund in der Wohnung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
nach dem Frühstück
Ich hatte am Morgen Zeit, konnte spät frühstücken und vom Hotel auschecken und da passte es gut, dass Luna mir am Abend vorher gemailt hatte, dass sie ab 10 Uhr Zeit für ein Date hat. Adresse und Terminabsprachen gab es dann über Telefon. Schöne Wohngegend im Grünen mit genügend Parklätzen vor der Tür. Die Wohnung ist im obersten Stock, es empfing mich eine hübsche junge Frau vollkommen ungeschminkt in Alltagsklamotten, genau so, wie ich es liebe. Nach netten Kennenlerntalk folgte Ausziehen und hygienisches Feintuning meinerseites und sie stand dann mit BH und Höschen vor mir und ließ sich ihren BH von mir öffnen und abnehmen. Dann Schmusen im Stehen, von Angesicht zu Angesicht, Küssen inclusive, dann stehend von hinten, dass ich schön ihre Brüste abgreifen und kneten kann und mein Schwanz schon die Region zwischen ihren Beinen austestet. Der GV war dann Reiten und Doggy mit ihrem Orgasmus in Doggy und wenige Minuten darauf meinen Abschuss auf ihre Brüste. Einziger Wehrmutstropfen: Die Körperangaben bei kaufmich stimmen, die ist also schon etwas kräftiger, hat leichte Ansätze von Organgenhaut und die Brüste hängen schon ein wenig. Für meinen Geschmack noch absolut O.K., aber erwartet kein Model !