1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Multiple Orgasmen mit Melkmaschine bei Lady Gaby in Köln

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Hormonspiegel, 16. Oktober 2020.

  1. Hormonspiegel

    Hormonspiegel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    892
    Homepage:

    Stadt: Köln
    Name DL: Lady Gaby und Kollegin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location:
    Ambiente: helles sauberes Privatstudio
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Multiple Orgasmen mittels Tremblr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170 €
    Positive Punkte: Nett, sauber, so garnicht Domina
    Negative Punkte: multiple Orgasmen hatte ich mir anders vorgestellt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :



    Bericht


    Multiple Orgasmen mit Melkmaschine bei Lady Gaby in Köln

    Ich hatte mich immer mal wieder mit dem Thema Melkmaschine beschäftigt und fand es zusammen mit der Vorstellung mehrere Orgasmen zu bekommen oder erzwungen zu bekommen und das auch noch von einer Dl die das steuern kann sehr spannend uns aufgeilend.

    Nachdem ich ein paar Videos dazu gesehen hatte und etwas dazu gelesen hatte fühlte ich mich in der Lage entsprechende Anfragen an die Studios und Dls in der Umgebung zu stellen.

    Ich empfehle sich mit dem Thema vertraut zu machen und sich kurz einzulesen, das beugt Missverständnissen vor und hilft dabei die eigenen Vorstellungen zu formulieren: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es gibt natürlich noch viel mehr im Netz, aber hier fibt es einen guten Ein- und Überblick.

    Im Kölner Raum bis in Ruhrgebiet reib gibt es einige Damen hauptsächlich in Studios die eine Melkmaschine haben und sich mit dem Thema multiple Orgasmen und Orgasmuskontrolle beschäftigen.

    Meine Vorstellung:
    Eine Dl bearbeitet mich mit einer Melkmaschine und produziert bei mir mehrere Orgasmen indem sie die Maschine, sich selbst und entsprechende Techniken einsetzt.
    Ich bin nicht der typische SMler, ich empfinde Schmerz bein Sex als abtörnend. Ich mag Latex, ich brauche kein Bondage, ich brauche eine Dl die eine gewisse Nähe zulässt und aufbauen kann. Ich will auf keinen Fall trockene Orgasmen ohne Lust nur um abgemolken zu sein wie man es bei einem keusch gehaltenen Sub machen würde.

    Nach einiger Recherche hier, einigen Telefonaten und Emails in der Region waren die Rückmeldungen nicht so prickelnd, die Preisvorstellungen teils exorbitant und die Dls in meinen nicht atraktiv, also entschied ich mich für Lady Gaby. Gaby hat eine eigene Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ist bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aktiv.

    Ein Termin war kurzfristig zu bekommen und ich war pünktlich in der Kölner Innenstadt Nähe Neumarkt vor Ort. Parkhäuser sind in der Nähe vorhanden.

    Inzwischen war ich von dem Thema so aufgegeilt und stand entsprechend unter Strom, neugierig was da auf mich zukommen sollte und vor lauter Erwartungen an die Session.

    Ich schellte pümktlich aber nichts tat sich. Also habe ich Gaby angerufen und Gaby teilte mir mit, dass sie sich verspäten würde, so sich um 5 Minuten. Na toll, ich musste mir also noch die Beine vertreten.

    10 Minuten später wurde ich nach dem Klingeln eingelassen und von Gaby und ihrer Kollegin empfangen. Bilder der Kollegin gibt es bei KM, die ersten beiden sind von ihr.

    Beim Kaffee in entspannter Atmosphere wurde alles besprochen und ich erhielt als Goody für die verspätung die Session mit beiden Damen. Gaby ist die eher strengere von beiden, kann aber auch zärtlich und ich in Grenzen berührbar. Ihre Kollegin ist die wesentlich zärtlichere und wesentlich berührbarerere von beiden.

    Nach dem Duschen wurde ich von - ich glaube sie nannte sich Yasmin - in Latex empfangen und wir geilten uns aneinander auf. Wir verwöhnten uns gegenseitig französich und ich durfte sie fingern und ihre Brüste liebkosen. Wir hatten einen guten Draht zueinander und ich hätte sie direkt ficken wollen - ging aber nicht. Ich musste mich sehr zusammenreißen um nicht schon beim wichsen zu kommen.

    Nach einiger Zeit wurde ich auf den Gynstuhl gesetzt und weiter mit der Hand verwöhnt, Öl kam zum Einsatz. Dann gesellte sich Gaby dazu und machte die Trembl einsatzbereit. Nun folgte die Bearbeitung meines Schwanzes mit der Melkmaschine und nachdem ich dazu aufgefordert hatte auch mein Arsch. Gleichzeitig durfte ich Yasmin abgreifen und ihre Brüste lutschen.

    Ein geiles Gefühl mit einigen Aufs und Abs, aber zum Orgasmus hats nicht gereicht. Ich musste die Erwartungen in meinem Kopf unter Kontrolle bringen, musste zulassen was die beiden mit mir anstellten und brauchte doch ein gewisses Maß an Kopfkino. Irgendwann habe ich dann um eine Ruhepause gebeten. Mit Yasmin alleine bekam ich eine Cola und wichste mich selbst während ich mich mit Yasmin unterhielt und mich an ihr aufgeilte. Der Erfolg ließ etwas auf sich warten, war dann aber sehr explosiv. Ich war dann so platt wie nach einem Marathon.

    Fazit: Meine Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Ich hätte mir mehr Aktivität und Anfeuerung von Gaby gwünscht zusätzlich habe ich erwartet, dass sie mich mit der Melkmaschine zum Orgasmus bringen kann, auch wenns schwierig ist und das weitere Techniken zum Einsatz kommen. Die Mädels haben Spaß an dem was sie tun, das Studio scheint gut ausgestattet. Leider ensprechen Gabys Bilder nicht mehr der Realität, sie sind gut 10-20 Jahre alt.

    Die Melkmaschine produziert ein geiles Gefühl und lässt sich gut steuern. Die neue Tremblr ist deutlich leiser als die alte Venus 2000, die Steuerung ist bei der Tremblr auch einfacher zu regeln. Wen also die Geräuschkulisse der Maschine beim Kopfkino stöhrt, der sollte die Tremblr probieren.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich noch eine attraktive Dl finde die eine Melkmaschine hat, mit der gut umgehen kann und über verschiedene zusätzliche Techniken verfügt um mir die multiplen Orgasmen zu verschaffen.
     
  2. Hanne

    Hanne hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    602
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    paulklee, Bin-Kiosk, Txp und 2 anderen gefällt das.
  3. Hormonspiegel

    Hormonspiegel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    892
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Hormonspiegel

    Hormonspiegel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    892
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden