Bericht Köln Mülheim - Jasmin

aragornn

Rheinländer

Stadt: Köln Mülheim
Name DL: Jasmin
Link:
Telefon Nr.: 0177 265 8193

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Messi-Wohnung
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Preiswert, keine Parkplatzprobleme
Negative Punkte: Messi-Wohnung, für mich zu dick
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Besuch einer dicken Maus

Bericht: Vor kurzem habe ich Jasmin in Köln Mülheim besucht. Sie möchte nur spontan (1..2 Stunden vorher) kontaktiert werden.
Jasmin hat ein hübsches Gesicht und das angegebene Alter kommt hin. Jedoch ist sie nicht mollig, sondern dick (für mich zu viel). Ihr Service-Angebot ist sehr vielfältig.

Parken ist kein Problem. Sie arbeitet in einer kleinen Messi-Wohnung.
Der Empfang war freundlich. Im Bad habe ich mich kurz in der Badewanne gewaschen. Das Waschbecken war wohl nicht in Ordnung. Als ich im Bad fertig war, war sie bereits nackt und wir haben uns in ihr Bett gelegt.
Blasen kann sie sehr gut und fingern war erlaubt. Geleckt werden wollte sie nicht, auch Küssen und Schmusen ist nicht so ihr Ding. Sex war jedoch gut, sie ist eng gebaut. Ihre Muschi war sauber (kein Geruch wahr genommen). Nach dem Sex bleibe ich gerne noch ein paar Minuten zum Ausruhen liegen. Sie sagte mir jedoch: Wenn ich gekommen bin, ist sofort Schluss und ich sollte aufstehen. Okay, ich habe mich dann nochmal gewaschen und mich angezogen. In 20 Minuten war ich wieder draußen.

Girlfriend Feeling kommt nicht auf und sie ist mir auch zu "mollig", daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
Ihr solltet übrigens nicht mehr Geld mitnehmen wie ihr ausgeben wollt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten