Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln - Mülheim - Alinaaa20 von KM - ein zwiegespaltenes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von cyrano04, 21. September 2020.

  1. cyrano04

    cyrano04 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Köln - Mülheim
    Name DL: Alina
    Link DL: https://www.kaufmich.com/alinaaa20
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr nett und sauber
    Empfang/Kontakt: Höflich und der erste Eindruck *wow*
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Kuschelsex, Verwöhnung der der Dame
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sehr natürlich
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :



    Bericht


    Alinaaa20 von KM - ein zwiegespaltenes Erlebnis

    Hallo Zusammen,
    hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Alina in Köln-Mülheim.
    Wichtig; bitte den Bericht bis zu ende lesen.

    Die Terminvereinbarung über KM und anschließend über WhatsApp lief ohne Probleme, sehr höflich und zuvorkommend.
    Alina hat mir auch unaufgefordert drei bilder von sich geschickt auf dem Ihr Gesicht zu erkennen ist.

    Am Tag des Treffens; ich bin 15 Minuten vor der Zeit in der Nähe der Straße um mir einen Parkplatz zu suchen.
    WhatsApp Nachricht von Alina: "Wo bleibst Du?"
    Ich: "Ich bin in 5 Minuten da, ich suche noch einen Parkplatz."
    Alina: "Sorry, mir knurrt der Magen ich hab wahnsinig Hunger. Ich geh mir noch schnell was zu Essen holen."
    Ich." Bin jetzt da und steh vor dem Haus."
    10 Minuten Später
    Alina: "Sorry dauert noch einen Moment, bin gleich da."

    Sie hat mich so knappe 30 Minuten "hingehalten", ich war schon kurz davor abzubrechen, aber naja.
    Dann endlich richtige Hausnummer bekommen, und die 4 Etagen zu Alina nach oben gestiegen.
    Auf dem Weg hoch, hab ich mir überlegt, was ich Ihr den sagen sollt, von wegen wäre ja scheiße etc.

    Dazu kam es dann jedoch nicht ...
    In der Türe stand eine bildhübsche junge Frau nur mit einem Handtuch bekleidet mit einem zaghaften lächeln auf dem Mund, die sich überschwänglich bei mir entschuldigte.
    Damit war jeder Groll erstmal verschwunden.

    Die Wohnung ist zwar klein, aber recht zweckmäßig eingerichtet. Ich geh mal davon aus, dass es Ihre Privatwohnung ist (ist aber nur eine Vermutung).
    Kurz mit Alina noch mal abgesprochen was ich mir den zu vorstelle und dann die zweite ernüchterung, ZK gibt es nicht beim ersten Date und küssen tut sie nicht so gerne - zweiter Groll :-(
    Das war eigentlich was, dass abgemacht war.

    Vielleicht hätte ich gehen sollen, erst die Verspätung und dann abgesprochenen "Leistung" nicht einhalten.
    Ich blieb. Kurz unter die dusche ebenfalls frischmachen und dann aufs Bett.

    Alina kam zu mir und wir hatten eine angenehme 3/4 Stunde in der ich sie verwöhnen durfte so wie ich es gerne wollte.
    Somit war es abgesehen von den fehlenden ZK und der Verspätung ein für ich sehr schönes Date.
    Wie sie mir später unter der Dusche mitteilte, habe ich sie wohl auch "glücklich" gemacht.

    Alina ist sehr hübsch und kann sich sehr gut artikulieren (man kann sich sehr angenehm mit Ihr unterhalten).
    Sie ist von Typ her das Mädchen von nebenan, sehr natürlich, was mir persönlich sehr gut gefällt und sie scheint ein wenig verpeilt zu sein - das meine ich nicht despektierlich.

    Würde ich Alina weiter empfehlen kommt darauf an. Die Zeit mit Ihr war sehr angenehm und Alina ist eine sehr sympathische und hübsche Frau.
    Wie man die beiden "negative" Dinge bewertet die mir widerfahren sind, muss jeder für sich entscheiden.

    Ich für meinen Teil, strebe einen zweiten Besuch bei Alina an, nur um zu sehen ob es ein "bad hair first date" war oder ob es eine Masche ist - es gibt ja schon mal so Tage da läuft einiges schief.

    In diesem Sinne,
    Euch alles gute und bleibt gesund
    Cyrano
     
  2. Liebhabär

    Liebhabär erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. cyrano04

    cyrano04 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. icewiesel

    icewiesel erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    260
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nonickna

    nonickna erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    244
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cyrano04 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden