• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Monique - Schöne Zeit im Unique

Tondor

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Monique
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Lingam Spezial
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: sehr herzlich und aufmerksam
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Schöne Zeit im Unique

Nach längerer Pause habe ich vor gut zwei Wochen mal wieder kurzentschlossen bei Unique vorbeigeschaut. Von unterwegs angerufen, ursprünglich mit Linda im Auge. Die war aber gar nicht da, so dass mir Monika am Telefon zu Monique riet, nachdem ich meinen Wunsch nach "Lingam spezial" geäußert hatte. (Nebenbei hier auch mal ein großes Lob an Monika für ihre ausgiebige Beratung!)

Vor Ort dann von einer blonden Dame (Name ist mir entgangen) empfangen und in einem der großen Zimmer deponiert worden. Nach kurzem Warten kam Monique, stellte sich vor, und wir besprachen kurz meine Wünsche und Vorlieben: heute sollte es nach etwas B2B zum Aufwärmen schön langsam immer wieder bis kurz vor Ultimo gehen.

Ausgiebig liebevoll gereinigt bei der gemeinsamen Dusche (ebenso nachher), dann ging es ab auf die Matratze. Erst in Bauchlage eine lange, sanfte Massage von Kopf bis Fuß, mit gelegentlichen kleinen Griffen zwischen die Beine und B2B. Das war erstmal mehr entspannend als aufregend, was aber genau zu meinen Wünschen passte.

Nach gut 45 Minuten (hätte, klitzekleines Manko, gerne etwas früher passieren dürfen) ging es dann auf die andere Seite. Für uns beide eine gewisse sportliche Herausforderung: für sie, da sie mich und meine Reaktionen auf ihre Griffe noch nicht kannte, für mich schlicht möglichst lange bei der Stange zu bleiben ;-).

Ihre Technik war angenehm abwechslungsreich. Mal saß sie seitlich neben mir, mal zwischen meinen Beinen. Immer aber behielt sie mich scharf im Blick und stoppte mehrfach mit perfektem Timing ab. Währenddessen konnte man sich zugleich sehr nett mit ihr über die jeweiligen Effekte ihres Tuns austauschen, wie sie auch von sich aus manchmal nachfragte. Als es schließlich ohne Hektik auf die Zielgerade ging, war der Abschluss dann auch entsprechend intensiv.

Nach erster Säuberung und ein paar Minuten Ausruhen ging es dann erneut zur Dusche, anschließend noch etwas unterhalten und schließlich sehr zufrieden zur Tür gebracht worden.

Insgesamt eine schöne Zeit mit einer sehr sympathischen Frau, für die es keine leere Phrase ist, auf die Person ihres Gegenübers einzugehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten