Stadt: Köln
Name DL: Mona AV Top Massage!
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14379819
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr dunkel
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: gebrochen Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Mona kann man, muss man aber nicht
Bericht: Ich komme gerade mit gemischten Gefühlen von der Thai Dame Mona. Am Anfang lief es eigentlich sehr gut. Die Kontaktaufnahme war einfach und schnell über WA und auf Anfrage hat sie mir auch ein Bild von ihr zugesendet. Auf dem sah sie wirklich gut aber auch etwas anders als auf Ladies aus. Da war ich kurz etwas stutzig, aber hab dann trotzdem einen Termin für 45min ausgemacht. Kurz vor dem Treffen hatte sie mich dann nochmal gefragt ob ich auch 10min später kommen könnte, was kein Problem war.
Als ich angekommen war hab ich ihr kurz auf WA geschrieben und sie ließ mich in Haus. An der Wohnung öffnete mir dann die Dame von den Bildern auf Ladies. In real wirken ihre Beine etwas kürzer und sie hat auch einen kleinen Bauch, ist aber absolut nicht dick. Wir haben uns kurz begrüßt und ich über gab ihr die 100445 bevor ich dann nochmal kurz duschen gegangen bin, frische Handtücher gibt es auch.
Als ich wieder aus dem Badezimmer kam bot sie mir zu Anfang eine Massage mit Öl an die ich auch gerne an nahm. Die Massage war sogar ganz gut und wir könnten uns während dessen auch ein wenig unterhalten. Nach ein paar Minuten wollte ich aber mehr und nach dem sie mir das Öl von Rücken gewischt hatte drehte ich mich um. Sie begab sich dann nach unten und begann mit einem sehr guten Blowjob. Da ich aber auch Lust hatte sie zu lecken gingen wir sehr schnell in 69 über. Da blieben wir eine ganze Weile, bis ich sie darum bat aufzusatteln. Da das Blasen schon ziemlich gut war merkte ich schnell, dass das jetzt keine super lange Nummer wird und wir wechselten dann in die Missio in der ich dann auch zu Abschluss kam. Währenddessen gab es von ihr initiierte ZK die aber ausbaufähig waren.
So bis hier hin war eigentlich alles gut. Sie meinte dann nur "so jetzt duschen" obwohl gerade erst 25 min um waren. Ich wies die dann darauf hin, weil ich eigentlich nochmal eine Massage genießen wollte. Sie sagte dann sie müsse kurz gucken wegen dem nächsten Kunden und nach einem kurzen Blick auf Handy hieß es ok 10min. Ich beließ es dann dabei und hab mich nochmal kurz durchkneten lasse. Nach ein paar Minuten hieß es dann wieder "so jetzt duschen" und weil ich keine Lust wegen ein paar Minuten zu diskutieren bin ich dann auch duschen gegangen. Nach einer Minute unter der Dusche stellte sich dann auf einmal das Warme Wasser ab, was echt blöd ist, wenn man versucht Öl von seinem Rücken zu waschen. Als ich wieder raus kam und ihr sagte, dass nur kaltes Wasser aus der Dusche kommt, war sie wenig überrascht und sagte nur "oh kaputt"...
Nochmal werde ich auf jeden Fall nicht zu ihr gehen, naja...