Bericht Köln - Mit großer Spannung erwarteter Blowjob einer reifen Frau

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: UnbekanntWeiblich/Blowjob bei dir zu Hause
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob mit etwas Dirty Talk
Zeit: 15 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: gepflegt
Negative Punkte: Starkes Parfüm und ca. 25 Minuten verspätet aber entschuldogt.
Besonderheiten: Empathie und herzliche Ausstrahlung und die Anfahrt im Preis mit inbegriffen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Mit großer Spannung erwarteter Blowjob einer reifen Frau

Liebe Forumskollegen!

Ich war mal wieder geil auf einen Blowjob und las hier im Forum, dass es eine reife DL gibt, die Hausbesuche anbietet und in meiner Wahrnehmung, evtl. so intensiv blasen könnte, dass ich mich einfach nur zurücklehnen und genießen brauche, bis ich einfach so abspritze.

Ich warte ja immer noch darauf, dass ich einen Blowjob erlebe, der so rein haut, dass ich das Gefühl habe, sofort abzufeuern.

Der Kontakt wurde früh morgens über Markt.de hergestellt und wir, DL/Ich wurden uns schnell einig.
Der Preis war auch ok und die Anfahrt war All inclusive.

Da ich keine weiteren Bilder von ihr hatte, außer ein Bild mit Dekolleté, war es quasi ein Blind date.
Hatte ich noch nicht und erst recht nicht, bei mir zu Hause.

Als ich nach der Frühschicht, endlich in meiner Wohnung ankam, machte ich mich frisch und wurde von Minute zu Minute nervöser.

Da die unbekannte DL sich immer weiter verspätete,
spannte sie mich zusätzlich auf die Folter, sodass ich ständig auf den Tacho starrte,
Weil ich endlich Gewissheit haben wollte,
dass unser Treffen stattfindet und wie sie so aussieht und rüberkommt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, klingelte es und ich drückte auf.
Als ich sie sah, war ich nicht enttäuscht.
Sie kam wirklich wie die unschuldige Nachbarin von nebenan rüber,
normale und unauffällige Kleidung.

Ich fragte sofort was sie trinken möchte.
Es war schon wieder so heiß aber sie wollte nichts trinken.
Wir kamen sofort zur Sache und ich fragte sie, in welcher Haltung sie es am bequemsten findet?

Ich setzte mich auf die Couch und entkleidete mich.
Mir vielen ihre gepflegten Hände auf.
Darauf fahre ich ab und es dauerte nicht lange,
bis ich eine schöne Latte hatte.

Sie nahm meinen geilen kleinen Freund langsam in den Mund und leckte auch meine Juwelen.
Mir entging nicht, wie trocken ihr Mund und ihre Zunge waren, also fragte ich erneut ob sie etwas trinken möchte.
Nein, immer noch nicht, entgegnete sie.

Ich sagte ihr, dass sie mal ordentlich drauf rotzen darf, was sie auch tat, aber es kam kaum Speichel.
Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich nur abspritzen werde, wenn ich mich darauf konzentriere.

Ihre Handjobeinlagen empfand ich leider sehr einfallslos und es flutschte halt nicht.

Ich stimmte mich auf das Finale ein und feuerte sie etwas an, bis es endlich doch noch soweit war und es brodelte.

Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und ich sagte ihr, sie soll bitte die Euronen vom Tisch nehmen und einpacken.

Ruck Zuck, stand sie wieder im Treppenhaus und verschwand.

Fazit:

War mir auch dieses Mal nicht vergönnt, einfach so zum Abspritzen gebracht zu werden.
Das klappte nur einige, wenige Male aber auf den perfekten Blowjob, warte ich weiterhin, was auch ok ist.

Ich habe keinesfalls vor, die besagte DL in irgendeiner Weise schlecht zu reden, sie war wirklich sehr bemüht und auch einfühlsam.

Dennoch sehr weit, von meinen erhofften Vorstellungen entfernt.

In diesem Sinne, wünsche ich allen, die das lesen oder nicht, noch einen schönen Spätsommer.

LG
Ingafan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten