Bericht Köln - Mistress Sinister - Dirty Games vom Feinsten - NS, KV

Oecher193

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Mai 2022
Beiträge
12

Stadt: Köln
Name DL: Mistress Sinister
Link: https://www.kaufmich.com/mistress_sinisterTelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location:
Ambiente:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: Analbehandlung, NS, KV,
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Toller umfangreicher Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Mistress Sinister - Dirty Games vom Feinsten

Als Neuling in diesem Forum wollte ich von meinem Besuch bei Mistress Sinister berichten. Ich hatte sie schon einige Zeit auf dem Schirm und am 13.4. war es endlich soweit. Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben. Noch am gleichen Tag haben wir telefoniert und uns sehr nett unterhalten und die Details bzw. meine Wünsche besprochen. Das Gespräch war sehr freundlich und wir hatten beide den Eindruck, dass es eine geile und sehr versaute Session werden würde, weil ich auf NS und KV stehe.

Ich wurde zu einem Studio im Zentrum von Köln (zwischen HBF und Hansaring) geleitet, das sie für unsere Session reserviert hatte.

Sie empfing mich mit einem Lächeln und einer herzlichen Umarmung. Der Anblick war umwerfend: rote Lack-Overknees und passende rote Fetisch-Dessous. Ich hatte die Fotos auf ihrer Homepage gesehen und bei unserem ersten Telefonat erwähnt, dass ich dieses Outfit besonders geil fand. Ich hatte mir dieses Outfit für unser Treffen nicht explizit gewünscht und umso schöner war die Überraschung Sie hat eine tolle Figur und ihr gesamtes Erscheinungsbild ist sexy und mit den vielen Tattoos und Piercings sehr stimmig. Aber das ist ja subjektiv und liegt wie immer am persönlichen Geschmack des Betrachters.

Bei einem Kaffee haben wir uns in Ruhe unterhalten und noch einmal meine Vorstellungen von unserer Session besprochen. Sie ist sehr empathisch und versteht es, auf den Besucher einzugehen und nachdem sie mir das Studio präsentiert und erklärt hat, war meine Aufregung schnell verflogen.

Nach einer Dusche fasste sie meinen Schwanz zog mich zu sich hin und hat meine Eier abgebunden. Dann nahm ich auf dem Gyn-Stuhl Platz und sie erklärte mir, dass sie nun mein Arschloch bearbeiten würde. Sie schob mit viel Gefühl einen Finger nach dem anderen rein und ich bekam eine professionelle Prostatamassage. Zwischendurch kamen auch diverse Anal-Plugs zum Einsatz. Zusätzlich stimulierte sie meinen Schwanz mit einem Massagestab und als sie merkte, dass mein Saft stieg, meinte sie, ich solle bloß nicht abspritzen.


Als nächstes wurde ich aufs Bett geführt. Sie zog ihren Slip aus, stellte sich über mich und ich bekam einen gewaltigen Strahl ihres köstlichen NS in mein Gesicht und meinen Mund. Die Menge war unfassbar. Sie war bestens vorbereitet, denn ihre Pisse war klar und schmeckte völlig neutral. Wie gefordert, habe ich ihre nasse Fotze sauber geleckt. Danach ging ich dazu über, ihr Arschloch zu lecken. Das gefiel ihr und sie forderte mich auf, meine Zunge tief hineinzuschieben und ihr Arschloch auszulecken. Sie setze sich über mich, öffnete leicht ihr Arschloch und stülpte es regelrecht über meine ausgestreckte Zunge. Sie drückte leicht und ich durfte eine erste kleine Note ihres KV probieren.

Bevor es wieder in den Gyn-Stuhl ging, zog sie ihre Stiefel aus und ich habe ihre Füße geleckt und ihre Zehen gelutscht.

Wieder im Gyn-Stuhl angekommen, fickte sie mit einem großen Strap-on mein Arschloch. Sie meinte, ich sei durstig, pisste ein großes Glas voll, dass ich sofort leer trinken musste. Sie selbst hat zwischendurch viel getrunken, damit es genügend NS-Nachschub für mich gab.

Sie hat mich immer genau beobachtet und entsprechend meiner Reaktion die Intensität ihrer Behandlung gesteigert oder reduziert. Leider hat es mit dem Fisten nicht ganz geklappt, weil mein Arschloch etwas zu eng war. Beim nächsten Besuch wird sie wieder versuchen.

Zum Schluss dann das große furiose Finale: nach einer weiteren NS-Dusche hockte sie sich mit ihrem Arsch über mein Gesicht und öffnete ihren Anus. Sie entleerte sich in meinen Mund, auf meinen Hals und meine Brust. Nachdem ich sie sauber geleckt habe, bin ich gewaltig gekommen. Es war unfassbar geil. Sie sah mich an und war über das Ergebnis begeistert. Sie sagte mir, dass es ihr großen Spaß gemacht habe und dass sie auf diese Dirty Games steht.

Nach der Session haben wir bei einem Kaffee noch in Ruhe gequatscht und 2,5 Stunden später verließ ich mit weichen Knien glücklich das Studio. Ich durfte eine sehr attraktive und im positiven Sinne professionelle und zugleich charmante BDSM-Lady kennenlernen. Sie ist eine sehr eloquente Gesprächspartnerin, bei der man sich sofort sehr wohl fühlt. Für mich eine absolute Empfehlung und ein Muss für jeden NS- und KV-Fan. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten