Bericht Köln - MissCarinaCGN von kaufmich

partysalat

erprobter Rheinländer
Registriert
14. April 2022
Beiträge
120

Stadt: Köln
Name DL: MissCarinaCGN
Link DL: https://www.kaufmich.com/MissCarinaCGNTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Pünktlich, sehr nett
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 80%



Bericht


MissCarinaCGN von kaufmich

Hallo,
es ist wohl mal wieder Zeit für einen Bericht und ich habe vor einiger Zeit Carina getroffen.

Sie schreibt über sich, sie ist eine „gebildete, humorvolle, versaute und leidenschaftliche Frau“ und das würde ich so unterschreiben. Ich glaube, die Fotos sind schon ein bisschen älter, aber sie geben sie trotzdem sehr gut wieder. Wir haben uns von der ersten Minuten an gut verstanden und nach ein paar Minuten Smalltalk ging es über in den gemütlichen Teil.

Es gab keine Berührungsängste ihrerseits, was ich ausgiebig testen durfte und es gab einen okayen, aber nicht überragenden BJ, bevor sie aufsaß. Es folgte ein ausdauernder und variantenreicher Ritt, bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass sie genau weiß, was sie will, sich das auch gerne nimmt und darauf bedacht ist, dass sie auch auf ihre Kosten kommt.

Ich kam dann auch auf meine und danach gab’s dann noch einen entspannten AST. Ne zweite Runde wäre möglich gewesen, ein zweites Mal klappt bei mir aber eher selten nach so kurzer Pause, nur Aiwa hat das eigentlich immer bei mir hingekriegt. :)

Mein Fazit ist, sie ist sehr nett, hat was im Kopf, ich war befriedigt, es war ne solide Nummer, aber jetzt auch nichts Besonderes, dafür hat mir irgendwie der Funke gefehlt. WHF 50% würde ich sagen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten