Bericht Köln - Miserable Nummer von Giulia und als Höhepunkt noch bedroht worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zauberstab

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Giulia
Link DL:
TelefonNr.: 0157-35836851
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: WA
Nationalität: Rumänien
Sprache: Etwas Deutsch, aber Englisch ist deutlich besser
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Wurde des Diebstahls beschuldigt und im Treppenhaus von ihrem Macker bedroht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Miserable Nummer von Giulia und als Höhepunkt noch bedroht worden

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Aber der Reihe nach:
Kontakt via WA aufgenommen, Termin 30 min für 80€ ausgemacht und hin zu der Adresse. Auf dem Zimmer wurde mir keine Waschmöglichkeit angeboten. BJ ging eine Minute, da will sie schon zu GV wechseln. Nach meiner Bitte mit dem BJ noch ein wenig weiter zu machen, hat sie sich noch eine weitere Minute erbarmt.
Beim anschließenden GV lässt sie keine Nähe zu, obwohl ich im Vorfeld via WA und auch nochmal im Zimmer explizit nach GF6 gefragt habe. Bei jedem Stellungswechsel wurde nochmal Flutschi nachgelegt. Nach nichtmal 10 min, sagt sie ich muss jetzt fertig machen. Auf meinen Hinweis, dass noch Zeit wäre sagt sie nur "Nein kein Zeit". Da ich keine Lust auf weitere Diskussion hatte, habe ich schnell fertig gemacht. Da waren noch 15 min auf der Uhr. Als ich sie dann noch um eine Massage gebeten habe, die sie via WA anbietet, kam von ihr nur " Nein, wenn du fertig, dann musst du gehen". Soweit so schlecht, aber es kommt noch besser.
Auf meinem Weg nach draußen werde ich plötzlich von ihr und einer weiteren SDL (Ich meine es war diese hier: ) im Treppenhaus aufgehalten. Von draußen durch die Haustüre kommt ein breitgebauter Südländer hinzu, der mir schon beim reingehen aufgefallen ist. Ich wurde beschuldigt die 80 Euro geklaut zu haben und mir wurde Gewalt angedroht. Da ich Bargeld und Wertsachen sowieso immer im Auto lasse, habe ich ihnen angeboten mich zu durchsuchen. Als sie gemerkt haben, dass da nix zu holen ist, haben sie mich gehen lassen und es war natürlich alles nur ein Missverständnis.
Leute bleibt weg von der Adresse und fahrt auf der Aachener nicht weiter aus Köln raus, als bis zum RheinEnergie Stadion ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten