mrhandsome
Forumsfrosch
Stadt: Köln
Name DL: Mirella1996
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, englisch, portugiesisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service: BlowJob, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 125€
Positive Punkte: lieb, fröhlich, sauber, unterhaltsam,
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mirella1996 - kleine Maus im Doggy gevögelt
Meine Suche nach einer hübschen jungen Dame wurde heute belohnt!
Die Dame hat wohl deutsch-brasilianische Wurzeln und ist in natura noch schlanker als es die Bilder wiedergeben! Zu treffen ist sie in einer privaten Wohnung die sie von einer Freundin zeitweise anmietet.
Mir kam die Wohnung sehr bekannt vor, weiß aber nicht mehr wie die Dame hieß die ich schon mal dort besucht habe.
Sie hat wunderbar zarte und leicht braune Haut, riecht gut und macht einen tadellos gepflegten Eindruck.
Ich bin kurz ins Bad verschwunden um mich frisch zu machen. Zurück im Zimmer fing sie an sich auszuziehen und hatte weiße Dessous an, die auf Ihrer braunen Haut fantastisch aussahen. Ab auf´s Bett mit uns und langsam angefangen zu streicheln - gegenseitig
Dann das Gummi drüber und Deep Throat blasen lassen, auf freundliche Nachfrage von mir durfte ich Ihren Kopf führen und am tiefsten Punkt unten halten. Sehr geil!
Nachdem sie einige Minuten geblasen hat, war mir danach diesen super süßen Teenie Po genauer zu betrachten und sie Doggy zu vögeln
Das geht auch echt gut bei diesem Prachtstück. Schön langsam angesetzt und ganz genüsslich immer tiefer!
Sie benötigte kein Gleitmittel, da ich während des Blasens schon an Ihrer Pussy gespielt hatte und sie dadurch schon feucht wurde.
Sie geht wunderbar mit wenn man sie feste von hinten stößt und hält gut dagegen.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass Sie entgegen Ihrer Sedcard keine Gesichtsbesamung anbietet, was bei dem hübschen Gesicht echt super schade ist.
Sie ist wohl Studentin, was stimmen kann, aber nicht muss, und bietet Ihre Dienste immer wieder mal an, aber nicht regelmäßig.
Habt Spaß