Bericht Köln - Mira (Vorsicht Fake)

Kölner32

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Mira
Link:
Telefon Nr.: 0178 2914573

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 20€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Vorsicht Abzocke (Fake Bilder)

Bericht: Vorsicht Fakebilder. Die Dame auf den Bildern ist nicht die Dame die kommt. Ich hatte ein Hausbesuch für 1 Std. vereinbart. Erschienen ist eine pummelige Dame die richtig ecklig aussah, und kein deutsch konnte. Selbst wenn die für mich Geld gezahlt hätte, hätt ich die nicht mit der Kneifzange angefasst, so ecklig war die. Die kam mit nem Typ mit polnischem Kennzeichen. Sie hat den dann angerufen und mir das Handy gegeben. Er meinnte ich soll mit ihr einfach spass haben. Hab ich ihm gesagt auf gaaaar kein fall, das dies nicht die Dame ist und die wieder gehn kann. Dann meinnte er 50€ Sprit solle ich geben. Hab ich auch gesagt auf gar keinen Fall. Hab gesagt gebe nen Zwanni für Sprit und gut ist. Hab ich der nen Zwanni in die Hand gedrückt und raus geschmissen. Also fallt nicht auf die Fakebilder rein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten