Mike Rosoft
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mimi
Link: gibt’s nicht
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: TCM Rösrather Straße 337
Ambiente: sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt: Abgefangen von einer anderen DL
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: ein wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Küsst offensichtlich gerne
Negative Punkte: eher das Schema „Abfertigung“ im Vordergrund
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Abgefangen in der Rösrather Str. 337
Bericht: Ich war nach langer Abstinenz gestern auch mal dort.
Hatte wegen der guten Berichte über Linda einen Termin gemacht.
Leider ohne Erfolg - eventuell auch wegen der nervigen Anwerbung aus dem Erdgeschoss und meiner Nachgiebigkeit.
Abgefangen hat mich Mimi mit dem Kommentar, dass Linda in einem Termin wäre; obwohl ich zur vereinbarten Zeit da war. Unglaubwürdig - aber das Gegenteil zu beweisen war nun auch nicht möglich.
Und wo ich schon mal da war, bin ich geblieben.
Grundsätzlich: kann man buchen, muss man aber nicht.
Wie gesagt; pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und dann unmittelbar von Mimi umgarnt. „Linda besetzt, ich viel besser blasen!“, Gefolgt von „Schatzi, komm, Linda in Arbeit“.
Optisch nicht abschreckend, daher bin ich geblieben und habe für eine Stunde 130 Euro abgedrückt. Dann unter die Dusche, kurz frischgemacht und dann auf die Matratze. Es ging los mit innigen Umarmungen und einer monstermässigen Knutschorgie. Ganz nach meinem Geschmack! Ab und weiter nach unten und der Mund widmete sich meinem Schwanz. Auch das Geschäft beherrscht sie recht gut.
Dann wurde es immer hektischer. Bisschen geritten, dann Stellungswechsel in die Missio; in der die nächsten Position wurde unverzüglich von ihr das Kondom entfernt und ich wurde händisch abgemolken. Aus der anfänglichen Euphorie von ihr nach der Hälfte der Zeit wurde kurzerhand eine minderwertige Laufhausnummer. Schade!
Dann gab es noch eine Streichelmassage (nix besonderes) und kurze Zeit später hieß es dann auch schon: „Schatzi, fertig!“
Nach 50 Minuten saß ich wieder im Auto…
Kurzum: die Anwerbung war mies, zumal ich bis heute nicht weiß, ob die ihre eigene Kollegin beschissen hat; oder ob die wirklich mangels vernünftiger Terminkoordination tatsächlich besetzt war. Dann war der Anfang verdammt gut; bis die Hektik zum Ende dann nach nur 50 Minuten und der offensichtlich Unlust einer vernünftigen abschließenden Massage zum Auffüllen auf die vereinbarte Stunde die Stimmung trübte.
Daher auch die 50%.