Bericht Köln - Mila - keine Wiederholung

neroPhai

erprobter Rheinländer
0033-689099158
100 für 30 Minuten
Wiederholung: 0%

Die Dame ist sehr schlank, hübsch und hat ziemlich große Silikonbrüste. Sie ist auch freundlich und höflich. Das war's aber auch schon mit positiven Punkten. In der Anzeige heißt es: „Zu meinem Service gehören Küsse und Liebkosungen“. Das ist glatt gelogen, tatsächlich fällt jede Form von Zärtlichkeit hier flach. Stattdessen bekommt man zu Beginn die Hände desinfiziert - da hätte ich eigentlich auch gleich abbrechen können. Mangels Vorspiel war natürlich bei mir keinerlei Erektion vorhanden, was Mila nicht daran hinderte, sofort ein Gummi zu montieren. Dann begann ein Blowjob, bei dem sie so stark saugte, dass es weh tat. Wobei das vielleicht auch an ihren Fingern lag, mit denen sie das Kondom festhielt, als müsse man verhindern, dass es wegfliegt. Es lohnt sich nicht, über den Rest des Abend noch weitere Worte zu verlieren, es wurde jedenfalls nicht besser.
Die gute Nachricht ist, dass ihre Anzeige mittlerweile offline ist, also wird zumindest in Köln wohl so bald niemand mehr Geld bei ihr verbrennen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten