Bericht Köln - Mila, engagierte Thai in Köln

paltinger

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Mila
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17169965
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach, aber sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch/Englisch, beides eingeschränkt
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Franze, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Freundlich, voll eingelassen
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Mila, engagierte Thai in Köln

Mila habe ich selbstverständlich vor Corona unter Einhaltung aller behördlichen Regularien besucht.

Einzimmerwohnung, sehr spartanisch eingerichtet, aber sauber, freundlicher Empfang, Dusche angeboten, DL hat sich selbst schnell frisch gemacht, dann schnell zur Sache gekommen, nettes Französisch, schneller Sex im Dreikampf, dann noch vier Minuten Druckmassage (hatte den Eindruck, sie kann das eigentlich ganz gut, aber bestimmt nicht Spa-fähig; mit ein bisschen mehr Zeit hätte ich es aber wahrscheinlich genossen), dann noch mal eine Dusche angeboten und eine freundliche Verabschiedung nach exakt 20 Minuten

Sehr nette junge Frau - wahrscheinlich Ende zwanzig, vielleicht sogar jünger; ein bisschen mehr Speck auf den Rippen als auf den Fotos, aber keineswegs dick - ein bisschen weniger hübsch, aber keineswegs hässlich; gut gemachte und berührbare Brüste - vielleicht gehe ich noch mal hin (80 Prozent WHF, weil sie eigentlich gar nicht mein Typ ist - aber volle 80 Prozent, weil sich das zu hundert Prozent gelohnt hat)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten