eccelstone
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Massage - und mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Mia - Massage
Ich bin auf Markt auf Mia aufmerksam geworden. Die Bilder sprachen mich doch an - schien ja laut Bildern alles am rechten Fleck zu sein.
Die Kontaktaufnahme verlief ebenfalls ohne Probleme und Mia hatte am Telefon auch eine wirklich sehr charmante und nette Stimme.
Irgendwann machte ich mich dann auf den Weg auf die andere Rheinseite, an der Kölnarena entlang und schon war ich da.
Sicherlich, die Parkmöglichkeiten fielen nicht gerade bestens aus, aber ich fand denn doch noch in einer Seitenstraße einen freien Platz.
Sie öffnete mir und im Hinterhof konnte ich dann zu ihr. Sie war Sonnenstudio gebräunt - und empfing mich nur in ein Handtuch gekleidet.
Ich ließ mich mit ihr auf der großen Kuschelwiese nieder.
Jedoch kam bei mir leider nicht der gewünschte Funke rüber.
es war sicherlich eine sehr schöne und erotische Stunde, und Mia ließ sich von mir mit allem verwöhnen, und sie gab auch ebenso alles zurück.
Aber so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, in einer wirklich privaten Wohnung, mit viel Zärtlichkeit, vielen Streicheleinheiten und einer wirklich guten Massage, war es leider nicht.
Auch wenn Mia bei Markt damit wirbt. Sie ist keineswegs privat, sondern teilt sich ein Zimmer mit einer weiteren Dame - und eine Hausdame wacht über diese.
Die Zeit sitzt einem dann im Nacken, denn die andere möchte ja auch Geld verdienen.
Mia sagt auch, dass sie eigentlich eine Dame des horizontalen Gewerbes ist und eben keine Masseurin.
So bin ich denn leider auf eine Annonce gestoßen, die meiner Meinung nach eben doch weniger Massage als eben reinen Sex verspricht.
Mias Oberweite ist künstlich vergrößert, wobei leider die OP Narben sehr sehr deutlich zu sehen sind. Ich vermute es war eben kein Profi im kosmetischen Bereich. Ich schätze das lässt sich auch kaum noch korrigieren. Schade eigentlich.
Sie ist ansonsten sehr zärtlich und geht auch auf die Wünsche ein, sogut sie eben kann.
Aber für mich ist es eben nicht das, was ich mir wünsche.
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Mein Wiederholungsfaktor ist daher sehr gering.
Grüße
eccelstone