Hank Palumbo
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mia Elysia und Valerie Lindenthal
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: GV,OV,ZK
Zeit: 4 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: diese Brüste...
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Perfektion in jeder Hinsicht
Nachdem ich unsere erste Verabredung wegen Grippe absagen musste fanden wir einen neuen Termin und ich irgendwann auch Klarheit darüber für wie lange ich die beiden treffen möchte.
Die beiden haben es mit dann leicht gemacht mich für 4h inkl Abendessen zu entscheiden. Ich mag so einen stilvollen Anfang für ein Date mit Ladies von Klasse.
Vorab wollte Mia noch wissen, was sie an Spielzeug mitbringen soll. Ich hatte da eigentlich keinen Bedarf, aber sie hat sich zum Glück nicht daran gehalten...
So kam es, das Val während des Abendessens einen fernbedienbaren Vibrator trug.
Beide können sich auch sehr gut auf gehobenen Parkett bewegen und geben ganz wunderbare Gesprächspartner ab, mit denen keine Langeweile aufkommt.
Nach einem schönen Essen und etwas Wein verzichteten die zwei dann auf die Desserts, um meinem Wunsch jetzt endlich zusammen mit Mia Val zu vernaschen nachzukommen. Ich hatte ja auch noch ein paar Kleinigkeiten zu Knabbern besorrgt, dazu sollten wir dann aber doch nicht mehr kommen...
Auf dem Weg zum Zimmer vernaschte mich dann Mia schon fast vor dem Fahrstuhl.
Sie kann so herrlich kinky sein.
Was dann folgte kann ich nicht mehr chronologisch und detailliert wiedergeben.
Es war ein Rausch von Sex mit zwei wunderschönen und leidenschaftlichen Frauen, die auch miteinander sehr vertraut umgehen, ohne das das ganze nach Inszenierung aussieht.
Sex mit einer oder beiden, zusammen mit der einen oder anderen die jeweils andere glücklich zu machen. 3 Münder, 6 Hände, 2 Mu**** 1 Schw*** und diverses Spielzeug geben dazu viele Möglichkeiten.
In meiner Erinnerung blitzen Bilder von
4 Lippen und 2 Zungen, die mich verwöhnen
ich mit Mia Doggy, die gleichzeitig von Val geleckt wird
Val reitet mich mit einen Plug in ihrem Anus
Feuchtigkeit, Schreien, Höhepunkten
auf.
Mia kannte ich ja schon, Val traf ich zum ersten Mal.
Dennoch war es, sobald wir auf dem Bett gelandet waren, mit ihr genauso innig und unbefangen, wie ich es mit Mia kenne.
Über Mia hatte ich hier schon berichtet. Daher habe ich oben auch Val beschrieben.
Zu Val möchte ist sagen, dass sie zwar optisch ein ganz anderer Typ ist nämlich blond mit sehr weiblichen Rundungen, aber eigenfalls absolut wohlproportioniert, straff und wunderbar anzusehen und anzufassen. Ihre Brüste sind der schiere Wahnsinn: rund, voll, fest - perfekt.
In Punkte Erotik und Leidenschaft steht keine der anderen nach.
Zusammen also ein traumhaftes Duo und so geht die Zeit leider viel zu schnell vorbei.
Alle meine Wünsche hinsichtlich dem, was ich schon immer mal mit 2 Frauen gleichzeitig machen wollte, wurden erfüllt - ja sogar übertroffen.
Die beiden sind vollkommen authentisch, bei dem, was sie tun.
Das war kein preiswertes Vergnügen, aber ich bereue keinen Euro für die wunderbare Zeit, die ich sehr gerne einmal fortsetzen möchte.
Zusammen mit beiden oder mit jeder einzelnen.