Bericht Köln - Mia AV - Top Massage

carlos2013

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Mia AV - Top Massage
Link:
Telefon Nr.: 0152-12820995

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Modern und sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Alles super

Bilder: 99 % reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Wenig Englisch / Thailändisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130460
Positive Punkte: Sehr hübsch, sehr schlank und einfach nur bester GF6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Seltener Diamant aus Thailand

Bericht: Ich war heute bei Mia und ich habe wirklich 100x überlegt, ob ich meine mega positiven Erfahrungen mit Euch teilen soll. Sie ist so wunderbar und ich bitte Euch auch mit ihr wunderbar umzugehen. Macht sie nicht kaputt, behandelt sie respektvoll und so als wäre es das erste Date mit Eurer Traumfrau. Ich habe ja schon einige Asia-Pleiten hinter mir. Aber sie ist so wie auf den Bildern und je besser ihr sie behandelt und verwöhnt, um so 100-fach gibt sie zurück. Der GF6 war phantastisch und intensiv. Mehr verrate ich nicht. Der Gentleman schweigt und genießt.

Ich war eine Stunde bei ihr und die ging viel zu schnell um. Sie ist noch bis Sonntag in Köln und danach in Remscheid.

Viel Spaß und Freude. Und behandelt sie gut, gebt viel Trinkgeld, damit sie bald wieder in die Domstadt kommt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten