Bericht Köln - MFFK mit Ivona

JBC

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exklusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

MFFK mit Ivona

Mein letztes Date mit Ivona vor einer Woche beginnt schwierig, der Termin muss umorganisiert werden, die Anreise ist stressig ... aber alles ist vergessen, als sie in einem schwarzen, hautengen Kleid das Zimmer betrittt ... geil!!!

Kannte ich noch nicht und irgendwie ist das Kleid dezent und sexy zugleich ... während ich noch überlege, Ivona zu bitten, das Kleid anzulassen, streckt sie mir ihren Arsch entgegen und zieht das Kleidchen hoch ... okay, mit denken ist bei mir nicht mehr viel und ich grunze nur noch "mach schnell"!

Ich bringe schnell unter die Dusche und schon steht Ivona wieder nackt im Zimmer und los geht der MFFK -> Der Moderne Französische Fünfkampf!

Die nächsten 30 Minuten gibt's Französisch vom Feinsten in den verschiedensten Stellungen und als Ivonas Hände meine Flasche auspacken sprudelt der Champagner in Fontänen ...

Den Rest des Wochenendes verbringe ich zufrieden grinsend!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: JBC
Zurück
Oben Unten