Mr8
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Merve
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines Apartment, sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Der Fuckbody des Monats
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Ass...ass..ass...
Negative Punkte: Kein fingern, küssen, lecken
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Merve oh baby wo hast du diesen Body her
Nach dem Desaster heute mit Barby und da ich die gleiche Adresse aufgrundessen nicht paar Stunden später aufsuchen wollte für Angelina musste kurzfristig etwas anders her.
Nachdem Maya
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
es einfach beim dritten Anlauf nicht fertig gebracht den Termin einzuhalten fiel meine Wahl auf Merve die frei war.Ich wollte sie schon früher besuchen, aber dachte sie wäre etwas zickig, da oben genanntes nicht angeboten wurde, ich aber unbedingt mal zu einer Türkin wollte.
Die Bilder geben sie wirklich nur sehr sehr schwer wieder, denn der Körper ist eine absoluter Fuckbody, dass mir die Kinnlade runterfiel und der Stramme sofort stand, erinnert mich an Lara kurz vor Weihnachten, weniger trainiert, aber richtig gewaltiger Hintern mit geilen strammen gemachten Brüsten und dieser orientalische Touch einfach.
Stramme und weiche Haut.
Leider kann man nicht küssen, lecken, fingern, DT oder auf sie abspritzen, daher der Abzug, ansonsten geht sie richtig ab in einigen Stellungen und hält gut dagegen, reiten ganz okay, Doggy eher der Favorit bei dem Hintern.
Ansonsten eigentlich face to face sehr nette Frau, der Body ist halt echt krass.