Bericht Köln - Melissa Südstadt - das war mal GAR NICHTS!!

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
85

Stadt: Köln
Name DL: Melissa Bonifazstraße
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: kein Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Melissa Südstadt - das war mal GAR NICHTS!!

WAS FÜR EIN REINFALL

Über die Ladies in der bekannten Straße der Südstadt kann man sagen was man will... ich hatte eigentlich bislang genz gute Erfahrungen gemacht. Sagen wir so, mehr positive als negative. Die Erfahrung hier war negativ.

Ich wollte an dem Abend eine eher reifere Frau haben um die ende dreißig, somit fiel meine Wahl auf Melissa. Der Kontakt war schnell, gut und versprach gutes.
Angekommen erstmal festgestellt, dass die Bilder uralt sind. Sie hat ein Gesicht, das mittlerweile deutlich mehr alterte als der Körper, somit dachte ich mir, ich schaue einfach runter und gut ist. Die Brüste sind wirklich schön und fest. Sollte sie ihr Handwerk verstehen, sollte nichts dem im Weg stehen... dachte ich.

Frz. war lau, da kam nicht viel bei mir an. Stellung 69 regte dann schon eher was bei mir und der Lümmel wollte nun richtig ran. In der Reiterstellung sollte dann zum Zug kommen. Sie geht geht ganz gut mit wobei hier definitiv der Drive fehlt. Vielleicht lag es auch an der Hitze und daran, dass ich eher einer der letzten Kunden wohl am Abend war.

Nach der ersten Runde wollte sie wohl eine Massage starten. Dabei hat sie meinen Arm etwas gezupft. Dachte zuerst da wäre Dreck den sie wegmachen will bis ich merkte, das soll eine Massage sein.
Hab das dann nach kurzer Zeit unterbrochen, um nicht in einen Lachanfall zu enden.
Eine zweite Runde sollte her. Aber der Mix aus Enttäuschung über die Fotos und die miese Handwerkstechnik haben meinen Lümmel nicht mehr zum stehen gebracht. Ich konnte es ihm nicht verübeln.
Nach einer halben Stunde war ich froh, draussen gewesen zu sein.

Viel Geld verballert aber wieder mal eine für euch getestet ;-)
Ihr habt mir ja auch schon oft geholfen... also ein geben und Nehmen ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten