superNutzer
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Melissa Aguiar
Link:
Telefon Nr.: 00351-927441019
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer. Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, Lecken, Fingern, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: AST. Ihr Handy hat mehrmals geklingelt, aber sie hat es einfach ignoriert
Negative Punkte: Sie hat am Ende einen Orgasmus durchgespielt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Ich habe Melissa Aguiar heute besucht. Wie viele andere Latinas residiert sie in der Nähe von Friesenplatz.
Die Terminvereinbarung war per WhatsApp auf Deutsch. Vor Ort spricht sie nur Englisch. Es war relativ einfach einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Sie sieht mega gut aus. Die letzten 3 Bilder bei Ladies sind zu 100% aktuell und real. Ihr Körper ist einfach ein Traum. Noch dazu, hat sie eine sehr schöne Muschi.
Sie war nett und freundlich.
Sie bläst gut und lutscht die Eier sehr, sehr gut, wenn man das mag. Sie hat danach gut geritten und es war möglich sie nach dem Positionswechsel wieder zu lecken. War bei ihrem Körper wirklich toll. Sie lässt sich auch fingern.
Die Frau ist einfach ein Traum.
Die einzigen negativen Punkten waren:
Sie hat am Ende einen Orgasmus durchespielt. Es war total unnötig. Ich weiß nicht, warum sie das gemacht hat.
Auch, sie erlaubt Körperküsse und hat aktiv meinen Körper mehrmals geküsst, aber Mundküsse und ZK sind tabu und sie hält eine Distanz da, die man merken kann. Für mich war es nicht besonders wichtig.
Am Endge haben wir auch paar Minuten gesprochen. Sie hat einen Timer auf dem Handy und man wisst wann die Zeit zu Ende ist.
Sie bleibt noch 1 Woche in Köln und wisst nicht, ob sie wieder kommt. Normalerweise arbeitet sie in Stuttgart und München.
Die Preise sind wie folgt:
100 Euro für 30 Minuten
200 Euro für 60 Minuten
Es gibt auch einen Extra für 20 Euro.
Ich bereue es, dass ich nur 30 Minuten gebucht habe.
Name DL: Melissa Aguiar
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 00351-927441019
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer. Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, Lecken, Fingern, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: AST. Ihr Handy hat mehrmals geklingelt, aber sie hat es einfach ignoriert
Negative Punkte: Sie hat am Ende einen Orgasmus durchgespielt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Melissa Aguiar - Wahnsinn
Ich habe Melissa Aguiar heute besucht. Wie viele andere Latinas residiert sie in der Nähe von Friesenplatz.
Die Terminvereinbarung war per WhatsApp auf Deutsch. Vor Ort spricht sie nur Englisch. Es war relativ einfach einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Sie sieht mega gut aus. Die letzten 3 Bilder bei Ladies sind zu 100% aktuell und real. Ihr Körper ist einfach ein Traum. Noch dazu, hat sie eine sehr schöne Muschi.
Sie war nett und freundlich.
Sie bläst gut und lutscht die Eier sehr, sehr gut, wenn man das mag. Sie hat danach gut geritten und es war möglich sie nach dem Positionswechsel wieder zu lecken. War bei ihrem Körper wirklich toll. Sie lässt sich auch fingern.
Die Frau ist einfach ein Traum.
Die einzigen negativen Punkten waren:
Sie hat am Ende einen Orgasmus durchespielt. Es war total unnötig. Ich weiß nicht, warum sie das gemacht hat.
Auch, sie erlaubt Körperküsse und hat aktiv meinen Körper mehrmals geküsst, aber Mundküsse und ZK sind tabu und sie hält eine Distanz da, die man merken kann. Für mich war es nicht besonders wichtig.
Am Endge haben wir auch paar Minuten gesprochen. Sie hat einen Timer auf dem Handy und man wisst wann die Zeit zu Ende ist.
Sie bleibt noch 1 Woche in Köln und wisst nicht, ob sie wieder kommt. Normalerweise arbeitet sie in Stuttgart und München.
Die Preise sind wie folgt:
100 Euro für 30 Minuten
200 Euro für 60 Minuten
Es gibt auch einen Extra für 20 Euro.
Ich bereue es, dass ich nur 30 Minuten gebucht habe.