Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusive
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett, toller Small Talk
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Blasen, Bondage, Spanisch
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: Alles! Super nett und lieb, unglaubliches Blasen, tolle Einführung ins Bondage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Mein erstes Mal mit Ivona und verschiedenen Praktiken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mein erstes Mal mit Ivona aus dem Cats
Hier heute mein erster Bericht im Forum!
Vor wenigen Wochen habe ich das Cats besucht und war zum ersten Mal bei Ivona. Ein wirklich tolles, aufregendes und befriedigendes Erlebnis!
Eigentlich hatte ich für diesen Tag einen Termin bei Jessi gebucht aber beim
obligatorischen Anruf 30min. vorher wurde mir mitgeteilt, dass Jessi einen Unfall hatte. Mir wurde als Ersatz Ivona vorgeschlagen. Nach kurzem überlegen, zugestimmt und noch 1,5 Std. gewartet.
Wie immer wurde ich im Cats sehr nett von Jo empfangen. Kurzer Smalltalk über Jessis Unfall und Vorzüge von Ivona.
Und dann kam das Polnisch-Dynamite herein. Ivona verbreitet direkt eine Herzlich- und Heiterkeit im Raum, das jegliche Aufregung verschwand. Wir redeten kurz was ich mag, was sie nicht so mag…
Ich erzählte ihr, dass ich einiges über sie gelesen habe und mir empfohlen wurde sie einfach mal machen zu lassen. Der beste Tipp!
Ivona fragte mich, ob ich schon mal Bondage gemacht habe. Leichtes fesseln der Hände und verbinden der Augen.
Da ich offen für neues bin, es interessant fand und vor allem sofort vertrauen zu Ivona hatte, stimmte ich zu.
Kurz geduscht, meinen ersten Tittenfick (mit den passenden Brüsten) beim duschen erhalten und dann ab aufs Bett.
Sie fing an mich vorsichtig an den Händen ans Bett zu fesseln und verband mir die Augen. Immer mal wieder fragte sie, ob alles ok ist….
Dann fing das Spiel an! Was sie jetzt alles gemacht hat, wie sie es gemacht hat, kann ich nicht so genau sagen.
Blasen tief und fest, langsam und schnell, weniger tief und sanft geknabbert, sanfte Küsse auf Körper und Mund, Federspiele am ganzen Körper, leichtes Kratzen mit ihren Fingernägeln, hauchen, Eierlutschen, Brustwarzen saugen, streicheln von Kopf bis zu den Zehen, mal sanft mal fest, mal langsam mal schnell - einfach Wahnsinn! Immer wieder, alles durcheinander!!
Es waren so viele verschiedene Eindrücke, Gefühle und ich habe immer gemerkt, dass sie sehr vorsichtig und sanft mit meiner ersten Fesselerfahrung umgeht.
Zum Schluss hat sie sich auf mich gesetzt und fing an langsam und gefühlvoll zu reiten. HAMMER! Ich war nun so on Fire, dass ich sagte FICK MICH! und sie ritt los wie der Teufel, mit klatschenden Arschbacken fickte sie mich. Kurze Zeit später wurde ich erlöst. Sie säuberte mich und befreite mich von Augenblende und Fesseln.
Danach noch etwas Smalltalk und eine feste Massage! Ich glaub Ivona kann alles, von hart bis zart, von sanft zu wild…
Es war wirklich toll! Ivona ist total auf mich eingegangen. Man merkte, dass es ihr unheimlich viel Spaß macht, mich zu verwöhnen und mit ihrer Erfahrung mit mir zu spielen.
Ivona ist eine ganz tolle, einfühlsame und liebe Person, die gerne die Führung übernimmt um den Gegenüber die größtmögliche Freude, Entspannung zu bereiten.
Für mich war es ein Erlebnis, welches ich in jedem Fall wiederholen werde.