Bericht Köln - Mein erster Besuch im Cats bei Ivona und mein erster Besuch im Bereich P6

AvP78

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr locker
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch Polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr locker und offen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mein erster Besuch im Cats bei Ivona und mein erster Besuch im Bereich P6

Hallo zusammen,

Stressiger Tag und private Entgleisungen in der Ehe führen dazu das Mann im Internet recherchiert. Diverse Seiten im Netz studiert und die Erkenntnisse das ich weder Lust noch die Zeit habe jemanden in der Bar zu treffen, es vertiefen und vielleicht zum Zug zu kommen.

Was bleibt da übrig als für das schwer verdiente Geld das beste rauszuholen. Ich bin ziemlich offen und habe kein Problem damit mein Geld sinnvoll zu investieren. Anruf am Montag und ein Termin bei Ivona für 1 std gebucht. Das Telefonat war sehr unkompliziert. Irgendwas hat mir keine Ruhe gelassen und am Dienstag nochmal angerufen und um eine Verlängerung gebeten.(kopfkino ich werde versagen und bekomme keinen hoch, vielleicht beauch ich 2 Stunden).

Eine lange Arbeitswoche wurde mit euren Berichten erträglich und die Vorfreude wurde größer.

So und gestern war es soweit. Geparkt, geklingelt, hallo, hab ein Termin.....aufs Zimmer und gewartet, wie ein kleiner Junge sass ich auf dem Stuhl. Ivona kam im Handtuch umhüllt. Mein Herz raste weil ich nicht wusste was passiert, hab mir gedacht wenn es schief geht( weil mein Kopf voller Vorurteile ist)dann lachen wir ne Runde quatschen was und ja ist halt so........ ABER es ist ganz anders gekommen.

Wir waren unter der Dusche und ja mein Schwanz hat sich riesig gefreut. Küsse,ZK, HJ, EL, welch ein Genuss. Gründlich abgetrocknet und ab aufs Bett. Gummiert im schönen Rot und ab geht's , was für ein BJ, die Blicke haben mein Kopf gefickt, da musste ich sie ficken, ab auf den Rücken mit ihr und in der Mission.. bis zum Anschlag den Gummi voll gemacht.

Kurz sauber gemacht, AST auf Deutsch und Polnisch (zum Glück beherrsche ich beides) ja und irgendwie wollte ich mich revanchieren und durfte sie ausgiebig lecken, wechsel in 69 Gummi drauf, und ab geht's.

Was soll ich noch schreiben , es war herrlich, mein Schwanz kribbelt immer noch und ich freue mich aufs nächste mal..... zum Glück hab ich heute auch 2Std gebucht.

Nein kein LKS, ich hab einfach alle Frauen lieb und bin glücklich in einer Zeit zu leben wo ich mich ausprobieren kann.

Danke an die Mädels die es möglich machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten