Bericht Köln - Maya

Nico89cgn

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 7082601

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Airbnb Standard
Empfang / Kontakt: Angenehm

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch mehr wie deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Top Massage
Negative Punkte: Zeitmanagement
Besonderheiten: Mega Handjob
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Maya in köln​

Bericht: Hallo zusammen,

die Kontaktaufnahme lief gut. In der Wohnung waren mehrere asiatische Frauen, aber Maya selbst hat mir die Tür geöffnet und mich ins Zimmer geführt.

Dort haben wir den Preis ausgemacht. Zur Übersicht hat sie die Preise auf den Tisch gelegt.

Preise:

· 20 Minuten – 50 €
· 30 Minuten – 80 €
· 45 Minuten – 100 €
· 1 Stunde – 130 €

Service:

· Erotische Massage
· Thai-Massage
· Öl-Massage
· Sex
· Girlfriend-Erotik
· Zungenküsse
· Sex nur mit Gummi

Sie bot mir an zu duschen, was ich auch machte. Zuerst entschied ich mich für eine Massage. Die war sehr gut – eine typische asiatische Druckmassage, sehr angenehm. Sie wusste genau, welche Stellen mehr bearbeitet werden mussten. Die Massage ging etwa 35 Minuten.

Da ich nicht ficken wollte, habe ich zum Abschluss einen sehr geilen öligen Handjob bekommen. Als ich kam, spritzte es auf ihre Brüste.

Danach bot sie mir erneut eine Dusche an, die ich auch nutzte.

Sie ist wohl noch eine Woche in Köln. Beim nächsten Mal werde ich sie ficken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten